Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneben drum einfach munter weiter
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sie sich nicht wieder komplett auf mich konzentrieren muß:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann gibts aber immer mehr Kater und teurer wird´s auchsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuß ist treffend formuliert:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenviel zeit ist nicht mehr bis zu den tagesthemen um ein repräsentatives profil auszusuchen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas gibt`s da zu beglückwunschen noch n holländer mehr auf der autobahn :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach...könnte wetten das Henning und Carlo gleich auch nochauftauchensigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrepräsentativ ist es eh nicht:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso werde mich jetzt mal ein wenig auf dem Sofa lümmeln...bis später
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenals repräsentatives mitglied der offiziellen mal ne offizielle frage, warum gibts den aggro-smilie nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbis später, alter mann
da neue eingeführt wurden, und aufgrund der übersicht einer weichen musste, dieser wurde dann willkürlich ausgewählt, um das forenleben nach außen hin, als nett darzustellen, und somit neukunden anzulocken:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwieder dies willkürlich zwangsvereinheitlichung der fröhlichen darstellung nach außen, dass die großen kritiker auf den zug noch nicht aufgesprungen sind wundert mich doch stark...soll ich mal :ugly::p
Kommentar
-
so ich mach mir jetzt ne pizza im ofen und zieh mir n filmchen rein...bis später oder die tagesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso ich mach mir jetzt ne pizza im ofen und zieh mir n filmchen rein...bis später oder die tage
bb rubi, man sieht sich im staff:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHallo Leute, guten Tag euch.....bei mir Donnert und Regnet es gerade höllisch
Und wieder ein sieg im turnier ein 2-0
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbei uns net immer noch sonne
Und wieder ein sieg im turnier ein 2-0
Turnier 3:1 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDann kommt das gewitter wohl morgen zu euch
Turnier 3:1 gewonnen
im Turnier 2:0 gewonnen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengw...hier donnerst auch schon ein wenig
im Turnier 2:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIm Turnier stehe ich schon mit einem Bein in der nächsten runde, und du
Gewitter ist jetzt da
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmit 1,5:p
Gewitter ist jetzt da
Ohh dann wirds gleich ganz schön laut:eek:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenOhh dann wirds gleich ganz schön laut:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoch war nur kurz..ist schon wieder vorbei
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBei uns hier, ist es auch grade sehr ruhing.....zu ruhig
The End
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhabe gesehen das du nur noch 83** KS hast, ist das deine AS, denn du machst mich im simu grad echt fertig^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendafür donnerst ja bei dir im Tor
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee ist nicht meine AS...habe noch einen Ersatzspieler dabei...bin bei 7645
wollte schon immer mal gegen SeaShark, aber er ist ja jetzt weg
Habe mal vor über 1 1/2 Jahren einen Verein gehabt und sah deinen verein recht weit oben, und dachte, man würde echt gerne mal gegen so eine super club spielen
Und jetzt schreibe ich sogar mit diesen managern, und es kommt raus, ihr seit ganz normale nette läute
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa ganz schön, habe schon 7 mal das gehäuse wackeln hören
Das ist cool, bald habe ich gegen jeden übermanager von fcup gespielt
wollte schon immer mal gegen SeaShark, aber er ist ja jetzt weg
Habe mal vor über 1 1/2 Jahren einen Verein gehabt und sah deinen verein recht weit oben, und dachte, man würde echt gerne mal gegen so eine super club spielen
Und jetzt schreibe ich sogar mit diesen managern, und es kommt raus, ihr seit ganz normale nette läute
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei mir stand nur 6:0..was hast du denn gedacht was wir sind????glaubst du ich habe ein Fcup-Shirt an und Fotos meiner Trophäen übern PC...und Übermanager würde ich mich nicht nennen...bin ein ganz normaler User der halt nen gutes Team hinbekommen hat...mehr nicht
Hätte aber auch gern so ein Hammer Team
Kommentar
Kommentar