Morgen zusammen...hier ist ja einiges passiert in den 1-2 Tagen die ich nicht online war:ugly:...ist hier eigentlich überhaupt noch jemand offizielles Mitglied der schreibenden Personen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..also mir hat sie einen detailierten monatsplan dagelassen:ugly:
dann sag mal an
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist hier eigentlich überhaupt noch jemand offizielles Mitglied der schreibenden Personen
denke ja gestern war Welle der letzte der das Licht ausgemacht hat und heut waren Angelo und Sandra als erste da
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshimo
denke ja gestern war Welle der letzte der das Licht ausgemacht hat und heut waren Angelo und Sandra als erste da
The End
Kommentar
-
i setz mal das von Henning nach oben, damit Du nicht lange suchen mußt.
Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...
Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.
Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), coco (Frank), FrankFurious, SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem, Patrinho, Mynytran, wingsofchange, ...
Nicht so stürmisch...
Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.
1.) Just4FunNeuanfang (Sascha)
2.) Pleitegeier (Henning)
3.) Sarevok
4.) Wellenläufer
5.) Oachi
6.) Buba
7) Tekk
8.) Juddas (Angelo)
9.) Sandri
10.)Cicci (Christian)
11.) Apple-Eater (Max)
12.) Mojoe
13.)
Sieh an Mojoe, hi altes Haus...
Tja, langsam müssen wir nen Aufnahmestopp machen...
Hi Christian, hi Angelo, Oachi...
Unglaublich, wie lange ist das her das man mehr als einen begrüssen konnte. Wie lange ist das her, dass man überhaupt jemanden begrüsst hat...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist Angelo nicht ausgetreten?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkeine Ahnung, gab ne Zeit da hab ich gar nichts gelesen
The End
Kommentar
-
tatasigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhatte eigentlich vor das ich bei der Rückkehr der letzte Überlebende bin um dann eine Umbenennung in La Toshinho zu vollziehen..
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentata
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist dann mal Pech, aber wir können uns ja nochmal alle löschen und kommen dann wieder zu "La Toshino"
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso kenn ich dich...wenige Worte,aber trotzdem auf den Punkt gebrachtsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfür mehr hats nicht gereicht, musste erstmal nach luft schnappen, dein keller ist ganz schön stickig
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmachst jetzt einen auf Feuerwehr:ugly:
tach oachi, schön zu sehen, dass das altersheim noch stehtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkein Wunder...habe den Schlüssel verloren und die aufgemalten Fenster lassen sich nunmal schlecht öffnensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentach oachi, schön zu sehen, dass das altersheim noch steht
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjoah hab son rumliegenden skelettknochen genommen um die tür aufzubrechen...weiß jetzt gar nicht mehr von wem der war
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja es kriecht und fleucht so dahin:ugly:..auch schön den alten rubsen wieder zu sehen
aber mal schaun ob ich die we`s freischaufeln kann
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas wird sich dann zeigen wer sich nicht mehr zurückmeldet...kann aber auch noch aus der ersten zeit stammen..war sunny noch da?:ugly:
aber irgendeiner hat in einer tour hamburger witze gerissensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwird leider seltenheit bleiben....arbeiten ist ganz schön stressig :ugly:
schwer zu sagen :ugly: war alles sehr dunkel, der knochen ist sich nur klein und rundlich angefühlt...könnte auch vom zwerg gewesen sein
aber irgendeiner hat in einer tour hamburger witze gerissen
Witze?...nee das kann nicht sunny gewesen sein:p
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwird leider seltenheit bleiben....arbeiten ist ganz schön stressig :ugly:
Sunny wurd noch nicht gesichtet und bei Carlo warten wir ab bis das Gras gemäht wurde
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie vom Zwerg waren die die aussahen wie Zahnstocher..aber warum sollte ich Zahnstocher bereitstellen...wofür?
Witze?...nee das kann nicht sunny gewesen sein:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag
Sunny wurd noch nicht gesichtet und bei Carlo warten wir ab bis das Gras gemäht wurde
ich glaub carlos handynr. hab ich noch...aber darum wollte sich der übergangspate ja kümmern
war nicht fürs komplette we gutes wetter angesagt, toll jetzt sitzt ich mit der badeausrüstung in der bude und schau mir den regen auf dem balkon an und noch extra heut früh die blümeleins gegossen..arghsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwar nicht fürs komplette we gutes wetter angesagt, toll jetzt sitzt ich mit der badeausrüstung in der bude und schau mir den regen auf dem balkon an und noch extra heut früh die blümeleins gegossen..argh
So bin dann mal weg, das reale Leben ruft und die Donau auch...man liest sich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso wir hier in Niederbayern haben schönstes Wetter, kommt halt auch auf die Leute an habe ich mir sagen lassen:p
So bin dann mal weg, das reale Leben ruft und die Donau auch...man liest sichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich geb mein bestes....soll ja leute geben, die immer gern 100 seiten lesen wollten nach arbeitsende
ich glaub carlos handynr. hab ich noch...aber darum wollte sich der übergangspate ja kümmern
war nicht fürs komplette we gutes wetter angesagt, toll jetzt sitzt ich mit der badeausrüstung in der bude und schau mir den regen auf dem balkon an und noch extra heut früh die blümeleins gegossen..argh
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso wir hier in Niederbayern haben schönstes Wetter, kommt halt auch auf die Leute an habe ich mir sagen lassen:p
So bin dann mal weg, das reale Leben ruft und die Donau auch...man liest sich
The End
Kommentar
-
machts gut ihr zwei...werd jetzt mal doppelpass zu ende schaun...und dann dynamo anfeuern...bei dem wetter bleibt einem nix anderes übrig
vll. bis heut abend nochmalsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas so doch noch alles lebt :bbounce:
paar gespenster sind noch da
Mahlzeit männers
Kommentar
Kommentar