Zitat von Rocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvw passat variant 2.0 fsi sportline
nö ich auch nicht, hat der mann gemacht, musste es nur absegnen
naja auf der autobahn hat er iwie ein bissl durst gehabt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenAls Meisterleistung des Tages kann man das nicht bezeichnen, gibt auch ein "Stell dich in die Ecke und schäm dich" Thread
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich such kleiner und sparsamer, glaube ich gerne das der mächtig Durst hatte
man muss ja auch mal spaß haben, aber ich denke ich werde es nicht allzu oft fabrizieren
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend...heute mit einem 1:0 Kantersieg in die Liga gestartet...geht wohl weiter so wie letzte Saison...und Henning kommt auch zu der blödesten Zeit mal wieder
na kennst du doch dann schon
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend timo^^
na kennst du doch dann schon
Little Itakka's - Härter BSC0 : 2
da gehts wieder ein paar Plätze hoch
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendachte aber nicht das das noch länger anhält...glaube muß wieder eine andere Taktik nehmen...obwohl ich damit mehrere Titel geholt habe...im FS hat sie auch geholfen
Little Itakka's - Härter BSC0 : 2
da gehts wieder ein paar Plätze hoch
magst meine kennen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann nur zu ich dachte er wäre stärker
magst meine kennen?:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenNAbend Jungs
jemand nen FS Termin für mich?
ich leider nicht^^
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas?deine AS?...denke mal unter 6000 oder
ja aber nur "ganz" knapp
Kommentar
-
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend fru
ich leider nicht^^
ne eig. taktik:ugly:
ja aber nur "ganz" knapp
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie ist denn deine?den Ball nicht aus dem Mittelkreis lassen?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau, und wenn ich den ball habe, schnell auf die tribüne schießen:ugly: bloss keinen spielfluss erlauben
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas war früher als es nur ein Ball gab ne gute Taktik...aber heute?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon mal mein kleines stadion angeschaut zudem sind 5 jugis als ballspender ein bissl wenig:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee habe ich bisher übersehen...ich habe Fangzäune aufgestellt..habe schon alle Bälle bis auf einen verkauft...muß doch sparen:ugly:
das problem ist momentan... ich könnte mir nicht mal fangzäune leisten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendurchaus möglich, sollte es mal pink streichen lassen... eig. ne idee für vuw
das problem ist momentan... ich könnte mir nicht mal fangzäune leisten:ugly:
wenn ich sehe was die Fangzäune kosten hätte ich wohl eher die Bälle behalten sollen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvuw verdammter Unentschieden Wahnsinn???:ugly:
wenn ich sehe was die Fangzäune kosten hätte ich wohl eher die Bälle behalten sollen
jepp, daher habe ich keine, iwas muss ja so ein wirt- studium bringen, und wenn es auch nur das ist
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvorschläge und wünsche och, mittlerweile "verdamme" ich den wahnsinn nicht mehr... sind immerhin ein paar punkte:ugly:
jepp, daher habe ich keine, iwas muss ja so ein wirt- studium bringen, und wenn es auch nur das ist
bei meinem Wirtschaftstudium habe ich auch mehr auf die Bälle geachtet
muß leider nun gehen..darf moren früh wieder raus..hätte zwar Spät gehabt,haben aber getauscht...so kann ich wenigstens Fußball schauen...also so long
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkenn mich doch im Forum nicht aus...woher soll ich das denn dann wissen:ugly:...wenn es weiterhilft ist es auf jeden Fall gut...aber du weißt doch: 3Ecken ein Elfer...nee ein Sieg sind genau wie 3 Unentschieden...irgendwie war das so:ugly:
bei meinem Wirtschaftstudium habe ich auch mehr auf die Bälle geachtet
muß leider nun gehen..darf moren früh wieder raus..hätte zwar Spät gehabt,haben aber getauscht...so kann ich wenigstens Fußball schauen...also so long
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin
ihr schlaftabletten :ugly:
und dazu auch noch frühinsnestgeher:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenSchönen guten Morgen ;-)
Noch jemand nen frisches und noch warmes Brötchen?
ich leider nicht, zu viele kcal:ugly: aber ein käffchen wäre supi^^
Kommentar
-
kurzes hallo hineingeworfen
mir gehts den umständen entsprechend ganz gut...lese auch ab und zu, wenn ich zeit finde mit :p
muss aber ehrlich zugeben, wohl zum richtigen zeitpunkt, zwar aus ganz anderen gründen, den absprung gefunden zu haben..weil was man hier allgemein in letzter zeit immer im forum lesen muss sieht sehr nach untergang aus...schade schade...:eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkurzes hallo hineingeworfen
mir gehts den umständen entsprechend ganz gut...lese auch ab und zu, wenn ich zeit finde mit :p
muss aber ehrlich zugeben, wohl zum richtigen zeitpunkt, zwar aus ganz anderen gründen, den absprung gefunden zu haben..weil was man hier allgemein in letzter zeit immer im forum lesen muss sieht sehr nach untergang aus...schade schade...:eek:
komm zurück...!sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkurzes hallo hineingeworfen
muss aber ehrlich zugeben, wohl zum richtigen zeitpunkt, zwar aus ganz anderen gründen, den absprung gefunden zu haben..weil was man hier allgemein in letzter zeit immer im forum lesen muss sieht sehr nach untergang aus...schade schade...:eek:
och, schlimmer geht immer:ugly:
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenquatsch - alles top :ugly:
komm zurück...!
Kommentar
Kommentar