Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhi touchi...schon deine Spende losgeworden?
jo habe ich
nee Spieler verliere ich keinen...aber der Platz auf dem ich jetzt bin wird dann wohl auch meiner sein
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenheulsuse..ich war noch nie meister
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu bist auch schlecht:p..meine neuen Jugi von heute auch gesehen?
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu bist auch schlecht:p..meine neuen Jugi von heute auch gesehen?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendein hausmeister :ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja ne granate
langsam glaube ich das die zugeteilt werden
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendachte eigentlich das das Alter mal in die andere Richtung geht:ugly:
Was willste denn bekommst ja jeden 2 tag einen jugi :ugly:
Ich muss ein monat warten bis ein trottel kommt
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendachte eigentlich das das Alter mal in die andere Richtung geht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWas willste denn bekommst ja jeden 2 tag einen jugi :ugly:
Ich muss ein monat warten bis ein trottel kommt
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbist du auch sicher das die 9 nicht umgedreht war?:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenoh mann nach der saison rutsch ich wieder auf ne AS von ca. 5700
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich verliere erst im Juli wieder 4 Spieler...aber bis dahin werden andere ja auch schwächer...naja ausser die die gute Jugis bekommen
ne weile spieler verkaufen und schön kohle scheffeln, um dann ne komplette mannschaft zusammen zu stellen..(und dann irgendwann vor nem scherbenhaufen zu stehen)
oder einfach so wie jetzt weitermachen mit starken und schwächeren phasen..
ich denke letzteres
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich überlege die ganze zeit welchen weg ich gehen soll...
ne weile spieler verkaufen und schön kohle scheffeln, um dann ne komplette mannschaft zusammen zu stellen..(und dann irgendwann vor nem scherbenhaufen zu stehen)
oder einfach so wie jetzt weitermachen mit starken und schwächeren phasen..
ich denke letzteres
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich denke ich nehme auch letzteres...ich lasse aber die schwächeren Phasen weg
dafür sind aber die starken nicht ganz so stark...
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmja die schwächephasen werden einfach immer kürzer
dafür sind aber die starken nicht ganz so stark...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist ja wie beim Sex...aprospos...Kinder sind jetzt im Bett..wir lesen uns:ugly:
bis dann
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhehehe
bis dann
was habt ihr wieder für thema
wir sind im fcup-bereich, nicht bei oswald kolle:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaaaaa, ihr flitzpiepen xD Was geht aaaaaaaaaaaaab ^^
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaaaaa, ihr flitzpiepen xD Was geht aaaaaaaaaaaaab ^^
http://www.youtube.com/watch?v=FchMu...%2Bdiv-1r-3-HM
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie oft noch, hab ihm schon zwei hohelieder hingeschmettert:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin aber mehr für tiefe Lieder:p
Kommentar
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenlalala
hallöschen ihr liiiiieben
Hi Jessi
The End
Kommentar