Zitat von Kscboy95
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenSo,
Mein ingame Account ist gelöscht
Na, ob das wohl richtig war? Haben wir ja drüber gesprochen. Aber was soll man jetzt sagen - Glückwunsch? Oder tut mir leid?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenGlaub ich nicht.:ugly:
Na, ob das wohl richtig war? Haben wir ja drüber gesprochen. Aber was soll man jetzt sagen - Glückwunsch? Oder tut mir leid?
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenIch weis auch nicht soll ich lachen oder weinen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenIch weis auch nicht soll ich lachen oder weinen :ugly:
Hi Smog
Hi Henning
Hi Robin
sonst gibts aber keine Probleme
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschluck einfach runter und mach nen neuen auf:ugly::ugly:
Hi Smog
Hi Henning
Hi Robin
sonst gibts aber keine Probleme
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi görli, wer löscht was? wie kommst du da drauf?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmessi löscht am 22. seinen Account...ihn kotzt das alles an......das kann man wohl verstehen:ugly:
weil er ELO Platz 1 verloren hat?
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenich versteh nix:ugly:
weil er ELO Platz 1 verloren hat?
nein weil ich dich in der Säuferliga noch abgefangen habe :p
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigennein weil ich dich in der Säuferliga noch abgefangen habe :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweil du trotz Gurkentruppe alles gewinnst
endlich bringt es einer auf den punkt
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigennein weil ich dich in der Säuferliga noch abgefangen habe :p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek:...da meldet er sich ewig nicht zu Wort hier und dann gleich mit so einer boshaften Nachricht:ugly::ugly:
wieso böse also ich finde das ist doch ne gute Nachricht
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenwieso böse also ich finde das ist doch ne gute Nachricht
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenLilyput lösch mich bitte aus der Mitgileder-Liste habe meinen Ingame account grade gelöscht
Also steigst du auch aus La Familia aus??
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenKommt immer darauf an,für wen:ugly:
Sag mal,haste das nicht schon 3 mal erzählt??
Also steigst du auch aus La Familia aus??
ich habe gesagt ich will löschen und jetzt hab ich es getan
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenwieso böse also ich finde das ist doch ne gute Nachricht
so hab grad gelesen auf deinem profil du löscht am 22.5
sagst das für mich nochmal warum du das machst oder muss ich extra den ganzen thread durch stöbern?
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhi
so hab grad gelesen auf deinem profil du löscht am 22.5
sagst das für mich nochmal warum du das machst oder muss ich extra den ganzen thread durch stöbern?
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWeil er zu doof zum managen ist:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
ok....ich denke ja eher nicht...
wird komplett gelöscht oder spieler vorher noch verkauft? und mit dem geld neu angefangen?
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWeil er zu doof zum managen ist:ugly::ugly::ugly::ugly:
dann müsste ich Carlo heissen aber mal spaß bei seite hab einfach die lust auf das Game verloren und es nervt einfach nur noch von daher habe ich mich entschlossen aufzuhören und mit den spielern weiss ich noch nicht wie ich das mache
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendann müsste ich Carlo heissen aber mal spaß bei seite hab einfach die lust auf das Game verloren und es nervt einfach nur noch von daher habe ich mich entschlossen aufzuhören und mit den spielern weiss ich noch nicht wie ich das mache
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendann müsste ich Carlo heissen aber mal spaß bei seite hab einfach die lust auf das Game verloren und es nervt einfach nur noch von daher habe ich mich entschlossen aufzuhören und mit den spielern weiss ich noch nicht wie ich das macheZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDenk dran...kein Mist damit bauen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen....sondern Carlo geben :ugly:
das wäre dann ja mist bauen
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen:eek: ich doch nicht
du weißt ich bin immer für dich da
Kommentar
-