Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenX-tra long Chili Cheese lecker, leider hatte ich noch keine Gelegenheit
Edith sagt: bin mal kurz die restlichen Preise am verteilen
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen liebste Sandra und Rest der Welt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen liebste Sandra und Rest der WeltZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin liebster gerd muß dich leider bald wieder verlassen, habe heute wieder ein turnier, kann mich nach gestern schon noch kaum bewegen
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenWunderschönen guten morgen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin liebster gerd muß dich leider bald wieder verlassen, habe heute wieder ein turnier, kann mich nach gestern schon noch kaum bewegen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ja alles besser machen wollen als die männer, hinterher aber jammern:ugly:..wehe du kommst mir heute nicht mit dem siegerpokal und der torjägerkanone heim..dann mal vg bei den spielen
thx
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin jetzt schon, ein riesiges hämatom:ugly: ja wir werden sehen, aber ich denke werde mich zurückhalten, und mich eher an die saftbar zurückziehen
thx
Morgen Kai
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas will ich sehen..nennt man das jetzt saftbar
Morgen Kai
natürlich, hört sich doch gleich viel netter an
gut bin mal weg das säcklepäckle packen, und dann zum foltertermin, bis heute abend ihr lieben
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennene sollst ja keine alpträume bekommen:ugly:
natürlich, hört sich doch gleich viel netter an
gut bin mal weg das säcklepäckle packen, und dann zum foltertermin, bis heute abend ihr lieben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin kai, wirst ja langsam zum daueruser:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenglaub ich net, morgen geht es wieder zur arbeit wird dann wieder deutlich weniger
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammen...mist,da ist mir doch glatt mein bester Jugi in UK abgehauen
selbig schuld, lern endlich Englisch:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit Toshimo
selbig schuld, lern endlich Englisch:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWhat?...nee lag daran weil ich WP hatte...wollte ja keinen Tag verlieren...jetzt habe ich den Salat
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist natürlich ärgerlich
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvor allem weil ich auf dem 2. steh...das könnte mich jetzt zurückwerfen
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmahlzeit:rutsch:
Toshi, ich hätte gerne meinen preis:d
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmahlzeit:rutsch:
toshi, ich hätte gerne meinen preis
hast du was gewonnen
Kommentar