FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenSooo Familie mal Bitte Daumen drücken....
Regio
Nankatsu All Stars (3.) : Barrese Calcio (1.)
Werden meine Mannen gegen die Top Stars Snoop Dog und Ballack um nur 2 Namen zu nennen bestehen können?
Stand 0:0
67.: Also für dieses Tor darf sich Ballack bei Thonhofer bedanken.
Also das sind Situationen wo ich sofort wieder auf "löschen" drücken könnte InGame :mad:sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Nabend die Dame - Glückwunsch zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg, Sandri und mein Beileid gilt dir Sashlik
Ich selbst konnte heut 0:7 gewinnen.
Guten Abend, Bubazack.gw^^
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHatte heute auch meinen ersten Sieg der neuen Ligasaison.
Hi Wellenläufer
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendankelön^^ wo bleibst da die spannunggw^^
Habe schon drei unentschieden, die mich extrem viel Nerven gekostet haben, weil ich mich danach so aufgeregt habe
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHatte heute auch meinen ersten Sieg der neuen Ligasaison.
Hi Wellenläufer
Hast ja echt eine Hammerliga erwischt...
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSpannung hatte ich schon genug
Habe schon drei unentschieden, die mich extrem viel Nerven gekostet haben, weil ich mich danach so aufgeregt habe
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjemand da ..?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenphuu, na dann muss ich mir nich diese langweilige gespräch antun ..
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann ich verstehen:ugly: find mich selber öde:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSonst hört man solch selbstkritische Töne eher selten aus deiner Ecke:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennicht:ugly: nimm mir nicht mein neu aufgebautes ego gleich wieder weg:ugly:
Kein Wunder, dass es wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo schnell baust Du dir dein Ego auf?
Kein Wunder, dass es wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt:ugly:dafür bleibe ich noch ganz gut auf dem boden
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast ja keine ahnung was ich heute alles erschaffen habedafür bleibe ich noch ganz gut auf dem boden
:p
Ich bin krank und liege den ganzen Tag im Bett
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas hast Du denn so geschafft, wenn man fragen darf:p
Ich bin krank und liege den ganzen Tag im Bett
mein beileid:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenunter anderem verschlafen
mein beileid:ugly:
Aber ich werd´s überleben:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNehme ich dir irgendwie nicht so ganz ab:ugly:
Aber ich werd´s überleben:phoffe ich doch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann ich nicht ändernhoffe ich doch:ugly:
Aber wir hatten ja schon mal geklärt, dass das nur am Zittern deiner Hände liegt (früher war es das "^^", welches Du ebenso inflationär verwendet hast wie jetzt das ":ugly:")
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchon wieder dieses ":ugly:".
Aber wir hatten ja schon mal geklärt, dass das nur am Zittern deiner Hände liegt (früher war es das "^^", welches Du ebenso inflationär verwendet hast wie jetzt das ":ugly:")besser
ein bissl abwechslung im leben kann gut tun:rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbesser
ein bissl abwechslung im leben kann gut tun:rutsch:
Ist viel besser als dieses ewige ":ugly:" :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMan, das lockert doch alles ein bisschen auf.
Ist viel besser als dieses ewige ":ugly:" :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich mag das, so kannst du leute anlachen, auslachen, selber lachen... einfach vielfältig das ding:ugly:
Gute Nacht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, dann noch viel Spaß beim Anlachen, Auslachen oder was immer Du heute noch vor hast:ugly:
Gute Nacht^^
schlaf gut, und erhol dich^^
Kommentar
-
Kommentar