Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenpaß auf jetzt greift Er an:eek:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenso bis später, hab ja winterpause.
Vg. euch im ls
i mag es mir gar nicht mehr anschauen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich glaube ich lösche mein acc :ugly: ich bin soooooooo schlecht:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfrag mich mal...2 Niederlage in der Rückrunde...Tabellenführung wohl futsch...in der gesamten Hinrunde nur ein Unentschieden und ganze 2 Gegentore gehabt...jetzt habe ich schon 6 in 6 Spielen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast aber noch eine chance, ich werde wohl absteigen:ugly: dann haue ich wirklich auf den button, achso sollte schon mal mein abschiedsturnier planen:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenGuten Abend Familia
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenNabend sasch...was macht die Kunst:ugly:
Jetzt ist das halbe Gesicht taub und Sashlik hat Spass :-)
Und selber, alles gut?sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenGuten Abend FamiliaZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast aber noch eine chance, ich werde wohl absteigen:ugly: dann haue ich wirklich auf den button, achso sollte schon mal mein abschiedsturnier planen:ugly:
Hallo Sascha
Sandra, wo gibt es hier den button
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo Sascha
Sandra, wo gibt es hier den buttonsigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich wäre im ersten Jahr auch fast abgestiegen...also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und gestärkt zurückkehren falls es doch nicht klappt
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenGuten Abend Familia
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHallo Sascha
Sandra, wo gibt es hier den button
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenSoweit ganz gut nach 2 Besuchen heute beim Zahnarzt Notdienst
Jetzt ist das halbe Gesicht taub und Sashlik hat Spass :-)
Und selber, alles gut?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenZahnschmerzen sind was feines...kenne ich mich auch mit aus...bis auf das ich heute die Tabellenführung verloren habe und morgen zur Spätschicht muß geht es bei mir:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenOhh naja ok bis Morgen 14 Uhr ist quasi noch ewig und der 2. Platz ist doch perfekt für Dich Kumpel :p:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast ja Recht...werde mir darauf erstmal ne Tafel Schokolade gönnen...willst auch ein Stück:p
Sehe aus wie Sylverster Stallone in ca 10 Jahren mit meinem tauben Gesichts Hänger :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenDu Pillemann ....der ist angekommen.. lach^^
Sehe aus wie Sylverster Stallone in ca 10 Jahren mit meinem tauben Gesichts Hänger :p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund was ist jetzt anders als sonstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenDas der Hänger oberhalb der Gürtellinie ist und dazu noch taub.Schon deprimierend.Also das mit dem Hänger.Kennst das ja
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja sicher kenn ich das...hast mir schon öfter erzählt...das hast du doch schon länger:p
Und sonst so?`Wo ist eigentlich der Strümpfel Mann?? :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHey Rock alles klärchen? Neulich schon wieder ne Packung im FS.Wenns mal soweit kommen sollte das ich Dich mal wieder putze in 5 Jahren oder so dann wird in der Nankatsu Arena nen Banner gehisst:" Exquisa.. Keiner schmeckt mir so wie dieser....!"
FS gegen euch müssen meine alten Herren bestreiten.
Der möchte unbedingt den Banner in der Nanakatsu Arena sehen.
Er meint es sei gut fürs geschäft
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenStimmt meiner ist länger aber das gehöhrt nicht hier her Du Ferkel :-D
Und sonst so?`Wo ist eigentlich der Strümpfel Mann?? :eek:
knutschi ist doch im Dschungelcamp...weißt das nicht...er macht doch jede Prüfung mit...also auf der anderen Seite
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensollte das jetzt aufbauend sein:ugly: ne wenn ich absteigen sollte lösche ich mich, dann kann ich immerhin später im meinen memoiren schreiben, ich bin nie abgestiegen:ugly:
hallöle^^
:eek: ich glaube der heißt hier staffler, die erledigen das dann:ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentaaaaaaaaach
The End
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* Jetzt hat mich mein Hauptsponsor unter Druck gesetzt das nächste
FS gegen euch müssen meine alten Herren bestreiten.
Der möchte unbedingt den Banner in der Nanakatsu Arena sehen.
Er meint es sei gut fürs geschäft
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei dir sind die Glocken doch länger als das Seil:ugly:
knutschi ist doch im Dschungelcamp...weißt das nicht...er macht doch jede Prüfung mit...also auf der anderen Seite
Soo ich werd mal weiter meine Mundspühlung gurgeln (die übrigens nach Pizza schmeckt wenn man sich das feste Vorstellt!) :-D
Vielleicht liest man sich später noch malsigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenUnd sonst so?`Wo ist eigentlich der Strümpfel Mann?? :eek:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenknutschi ist doch im Dschungelcamp...weißt das nicht...er macht doch jede Prüfung mit...also auf der anderen Seite
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenAch sooo... Und ich hab mich schon gefragt was der Kühbelblöck im Dschungel Camp macht... Knutschi also.. Hmm schon ne Maschine der Mann.. lach^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar