Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbei euch wirds aber auch immer später:ugly:
schönen Tag!
Guten Morgen
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin liebe familie und liebster rumpeldiepumpel
glaub du warst noch nicht lange genug auf der stillen treppe:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen liebste Sandra
glaub du warst noch nicht lange genug auf der stillen treppe:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmöglich:ugly: aber nun hat mir das auch keiner mehr zu sagen:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay bin schon schweigsam
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut sonst hätte ich dir nochmal das zukünftige ava zeigen müssen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut sonst hätte ich dir nochmal das zukünftige ava zeigen müssen:ugly:
Hi Tweety bekomm ich auch ein neues Ava von dir???
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHi Tweety bekomm ich auch ein neues Ava von dir???
so bin dann mal weg bis 13:00
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeliebte fälscherin
bis dann rumpeldiepumpel
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHi Tweety bekomm ich auch ein neues Ava von dir???
auch sowas schönes wie gerd bekommt?:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwollte dich nur korigieren, unter freunden hilft man sich doch:ugly:
bis dann rumpeldiepumpel
moin syl^^
auch sowas schönes wie gerd bekommt?:ugly:
Das kann nicht wirklich gut sein so wie du das sagst
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDas kann nicht wirklich gut sein so wie du das sagst
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda hat man einmal gute laune hiernein das steht ihm wirklich quasi maßgeschneidert
und was hast für mich vorgesehen????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund was hast für mich vorgesehen????
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlass dich überraschen, wirst du sehen, wenn du von der arbeit kommst:ugly:
welcher Arbeit???hab doch frei heuteschon wieder vergessen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwelcher Arbeit???hab doch frei heuteschon wieder vergessen
was macht dein bauchi?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhausarbeit
was macht dein bauchi?
ja die ist im Gange war schon einkaufen für Morgen usw.Wieder alles gut,so gut das ich heute abend wieder weggehen kann
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja die ist im Gange war schon einkaufen für Morgen usw.Wieder alles gut,so gut das ich heute abend wieder weggehen kann
einkaufen müssen wir auch noch, wird bestimmt schön lerr sein:ugly: das die leute das nicht schon eher machen
das freut me zu hören
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfleißig fleißig
einkaufen müssen wir auch noch, wird bestimmt schön lerr sein:ugly: das die leute das nicht schon eher machen
das freut me zu hören
ja die Regale waren schon mal vollerdanke schön....aber es geht heut woandershin als am Samstag
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja die Regale waren schon mal vollerdanke schön....aber es geht heut woandershin als am Samstag
tja achim, zu diesem thema kann man halt nichts mehr sagen:ugly: aber bald ist es ja wieder soweit
wohin geht es heute?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja vllt. finde ich ja noch eine wunderkerze:ugly: für das leibliche wohl sorgen ja andere
tja achim, zu diesem thema kann man halt nichts mehr sagen:ugly: aber bald ist es ja wieder soweit
wohin geht es heute?
ach dann bleibt eure Küche kalt,auch nicht schlecht.Wieso nichts mehr sagen ich bin für jede Hilfe dankbarAuch in ein Tanzcafe wo Leute wie ich hingehen dürfen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach dann bleibt eure Küche kalt,auch nicht schlecht.Wieso nichts mehr sagen ich bin für jede Hilfe dankbarAuch in ein Tanzcafe wo Leute wie ich hingehen dürfen
na dann hoffe ich das du meinen ratschlag nächtes mal umsetzt
:eek:aber nicht fremdgehen:ugly: mensch bist ja nur noch unterwegs
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja die bleibt kalt, koche nur am we
na dann hoffe ich das du meinen ratschlag nächtes mal umsetzt
:eek:aber nicht fremdgehen:ugly: mensch bist ja nur noch unterwegs
ich esse auch auswärts morgen,das glaube ich dir nicht dein Männi verhunget doch dann.Nein ich bleibe doch treu,ich muss sehen wo ich bleibe
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich esse auch auswärts morgen,das glaube ich dir nicht dein Männi verhunget doch dann.Nein ich bleibe doch treu,ich muss sehen wo ich bleibe
nein unter der woche, koche ich wirklich nicht... bzw. sehr sehr selten es soll ja auch noch brot/brötchen, salat... geben
gut nicht das du dann noch verwirrter bist, da 2 personen in deinem kopf herum irren, wann war nochmal genau die nächste party?
Kommentar
Kommentar