Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensoll ich dich Consuela nennen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentrost und zuspruch ist immer gut glaube aber nicht das ich letzte werde:p:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie kommst du darauf das der Letzte den Namen bekommt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwäre logisch oder?:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Preisverteilung war hier noch nie logisch:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann mal her mit dem jugi
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda heißt es anstrengen:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke sie besitzt keine logik müssen ja also auch nicht die besten bekommen, die dürfen eh nicht bei euch spielen, denke daran das die auch spielerfahrung brauchen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe keine schlechten:p....habe ja auch nicht behauptet das es die besten bekommen,aber anstrengen muß ja nicht Platz 1 bedeuten oder?...lass dich überraschen
außerdem geht es doch eh nicht nach platzierungen, du weisst doch eh schon wer was bekommt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas soll ich mich noch anstrengen habe nur noch 2 spiele, da wird wohl nicht mehr viel möglich sein
außerdem geht es doch eh nicht nach platzierungen, du weisst doch eh schon wer was bekommt:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee weiß ich nicht...habe die Prämien vorher festgelegt:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennach namen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich kenne doch die Nachnamen nicht:ugly:...so bin mal weg...zum LS wohl wieder da
bis dann, vg fürs ls
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHiho
der eine geht der andere kommt, bei uns wird dir nie langweilig mein Engel
das ist wahr, kann hier nicht klagen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHiho
der eine geht der andere kommt, bei uns wird dir nie langweilig mein Engel
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallöle rumpeldiepumpel
das ist wahr, kann hier nicht klagen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund wo ihr zwei seit bin ich nicht weit weg
schön zu lesen
hast du wieder geschlafen?wann geht es heute los?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund wo ihr zwei seit bin ich nicht weit weg
bist wohl unsere Anstandsdame
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist du eig. nochbei der fifa:ugly:da schreibst du überhaupts nichts mehr
hast du wieder geschlafen?wann geht es heute los?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Achim
bist wohl unsere Anstandsdame
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu vielleicht, ich hab keins
ok dann schreib ich Tweety wieder öfters eine PN:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok dann schreib ich Tweety wieder öfters eine PN:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSoll ich da mit mir selber schreiben:eek:fühle mich doch hier oder bei der MGOF wie zu Hauseja nach der getanen Arbeiten.21.30 Uhr werde ich abgeholt dann noch einen Freund abholen.
ihr seit doch alt genug sowas braucht ihr nicht.Ich hab vertrauen zu euch
was machst du die ganze zeit, hast du deine wohnung so verkommen lassen:ugly:
naja das dauert ja noch ne weile
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok dann schreib ich Tweety wieder öfters eine PN:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso wieder??..du schreibst doch schon Tag und Nacht:p
muss ihr doch mein Herz ausschütten
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
:eek:nein, mittlerweile muss ich dieses mistding andauernd leeren, und das obwohl mir kaum einer schreiben kann, ihr seid doch alle stalker:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwäre auch mal lustig, da kann dich wenigstens keiner mobsen
was machst du die ganze zeit, hast du deine wohnung so verkommen lassen:ugly:
naja das dauert ja noch ne weile
:eek:nein, mittlerweile muss ich dieses mistding andauernd leeren, und das obwohl mir kaum einer schreiben kann, ihr seid doch alle stalker:ugly:
hab keine Lust auf selbstgespräche,nein hab mehr geschlafen.ach ich muss dann noch mal kurz weg und hier vergeht die Zeit mit euch auch wie im Fluge vorbei.Nein wir haben dich all lieb
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann schreib ich dir halt ein jahr nicht mehr
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab keine Lust auf selbstgespräche,nein hab mehr geschlafen.ach ich muss dann noch mal kurz weg und hier vergeht die Zeit mit euch auch wie im Fluge vorbei.Nein wir haben dich all lieb
jep, jetzt ist es schon wieder dunkel:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmuss ihr doch mein Herz ausschütten
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzicken steht dir nicht:p nein man könnte es ja einfach mal auf 500 pn´s erhöhen, aber gamed geizt ja
hab ich doch richtig gedacht
jep, jetzt ist es schon wieder dunkel:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhoffentlich ist der eimer groß genug
Kommentar
Kommentar