Wo gibts Glühwein ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenw-markt, supermarkt, uni, gerd...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
zur Erinnerung...
Nach dem man mir jetzt die Ausrichtung von unserem Claninternen Simuturnier aufs Auge gedrückt hat, habe ich gleich mal die SuFu angeworfen. Heraus kam folgendes :
Simuturnier La Familia
Anmeldeliste
1.Härter BSC
2.Die Foojeels 2007
3.AS Agregas
4.Bärnfanga Buam
5.TSG Strümpfelbach
6.FC Hunter
7 SpVgg Apples
8.FC Exquisa
9.1.FC COCO
10.FC ZWOLLE
11.Nankatsu All Stars
12.Dorfhainer SV
13.SKSC
14. FSV Rostock
15.Hottes Horde
.
Teilnahme ist Pflicht
wer nicht teilnimmt erwartet schlimme folter
Kann natürlich sein das zwischenzeitlich sich noch welche angemeldet haben, aber bitte hier jetzt alle fehlenden sich einzutragen. Werde auch per PN einen Weckruf starten und hoffe so bis Sonntag Vollzug melden zu können.
Ablauf und Start des Turniers werde ich dann zeitnah bekannt geben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenw-markt, supermarkt, uni, gerd...
supermarkt, - zu billig
uni, - was ist das ?
gerd - zu weit weg :ugly:
dann geht es heute wieder ohne ins Bett - viel Spass nochZuletzt geändert von Bubazack; 14.12.2010, 22:20.
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenw-markt, - zu teuer
supermarkt, - zu billig
uni, - was ist das ?
gerd - zu weit weg :ugly:
dann geht es heute wieder ohne ins Bett - viel Spass noch
guts nächtle
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendann geht es heute wieder ohne ins Bett - viel Spass noch
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist ferti mit stalken?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschon lange, willst schwofen with me
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenklärchen sowas brauchst du doch net fragen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin mal gespannt ob heute der rudelführer auch noch kommt..und wo bleibt achim?
der hat auch spät^^ also kommt er auch erst gegen 24.00 uhr
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbestimmt, wo soll er sonst auch hin
der hat auch spät^^ also kommt er auch erst gegen 24.00 uhr
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach so, also was machen wir zwei hübschen dann so lange:ugly::ugly:
wie wäre es mit quizzer?:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschau nicht so gierig:p bekommst ja deinen glühwein ab
wie wäre es mit quizzer?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenheute keinen bock mehr auf glühwein, bist mir sehr böse wenn ich ein bisschen fernsehe..was ist quizzer, habe ich da was verpasst..ist doch von diesem agent oder?
ne klar mach doch:mad::mad:
jep so ist es, hast übrigens auch ne profilnachricht von deinem freund:p
achso, wo mir einfällt, du mußt nicht ignore nutzen, kannst auch einstellen, das dir nur freunde - mods schreiben können, bzw. sich auf deiner pinnwand verewigen können^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du schon soviel getrunken:ugly:
ne klar mach doch:mad::mad:
jep so ist es, hast übrigens auch ne profilnachricht von deinem freund:p
achso, wo mir einfällt, du mußt nicht ignore nutzen, kannst auch einstellen, das dir nur freunde - mods schreiben können, bzw. sich auf deiner pinnwand verewigen können^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie geht das?? ins profil schaue ich selten, muß ich gleich mal anschauen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkontrollzentrum ---> einstellung ändern ---> und dann ein paar extra häkchen setzen^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwhat?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenam wochenende werde ich mal die schalter etwas verstellen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, aber es wäre nett, wenn du nicht alles ausstellst:ugly: sonst können wir nichr mehr ungestört gewisse themen erötern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich glaube werde nur dir zutritt gewähren
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen*gerade ganz rot werde* ein kompliment und das hier im thread gerd ich werde dir dafür ewig dankbar sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenliest eh keiner bei uns mit:p:p
man will in einem forum ja auch mal ungestört sein
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann ist ja gut:ugly: mag keine beobachter
man will in einem forum ja auch mal ungestört sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau soll ja so richtig heimelich und kuschelig sein
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist es auch na gut timo, könnte den temp. regel wenigstens auf 18 grad stellen, aber umso mehr müssen wir halt zusammenrücken
Kommentar
Kommentar