Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa da haben die aderen janz schön gelacht und vor lauter Lachen sind se alle off gegangen Du bist ja janz alleine du ärmster
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa da haben die aderen janz schön gelacht und vor lauter Lachen sind se alle off gegangen Du bist ja janz alleine du ärmster
nicht ganz,ich bin auch schon wieder da
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDas mit dem Scherz war ein Scherz..ich habs doch gesagt...guck doch mal andre...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigennicht ganz,ich bin auch schon wieder daUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenich gucke und sehe nichts
International Fcup Clan[IFC]
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDas sehe ich sogar ohne Brille
International Fcup Clan[IFC]Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch die meinste habs übersehen
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenverdammt damit bin ich hier in der Unterzahl das gilt net
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenUnd was sagste jetzt ??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen:p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenjetzt werde ich auch noch ausgelacht heul
ach quatsch hier doch nicht
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenach quatsch hier doch nicht
Dafür hier ein Geschenk
http://www.youtube.com/watch?v=lGUlvQRZvS4Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
halleluja da is ja mächtig was los :eek::eek: aber gut irgendwie
aber hab da auch noch einen
http://www.youtube.com/watch?v=-pLN35W8uc0
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenhalleluja da is ja mächtig was los :eek::eek: aber gut irgendwie
aber hab da auch noch einen
http://www.youtube.com/watch?v=-pLN35W8uc0Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh die Hamburger Wusste doch das dein Wappen was mit dem St. Pauli zu tun hat
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenrichtig nur bisschen verfeinert aber die hamburger und dortmunder sind ja schon lange freundschafft zumindest die hsv'er aber st.pauli ist auch mit hamburgUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigendankeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDas sind wir ja einer Meinung...
@superady Wieso hast du die gleiche sig wie sarevok ??
das kann ich dir leider auch nicht sagen hatte immer die normale sig und auf einmal war diese da...hatte mit ihm scgon drüber geschriben ich hatte da nichts geändert
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigendas kann ich dir leider auch nicht sagen hatte immer die normale sig und auf einmal war diese da...hatte mit ihm scgon drüber geschriben ich hatte da nichts geändert
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKennt ihr einen Askania Dessau der hat mich zur Simu eingeladen
ja hab auch schon öfter simu gehabt mit dem...aber weiter kenn ich ihn auch net mehr
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHast du seine gespeichert weil wenn man das dann dareinlädt also von Eigene Bilder oder so kommen beide..
nee das ist es ja das hatte ich nicht gemacht..bin ja selber daher so erstaunt gewesen darüber
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers 1. FCH Berlin, 28732 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FCH Berlin und kiezrenner2009 nicht entgehen lassen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKennt ihr einen Askania Dessau der hat mich zur Simu eingeladen
Kommentar
Kommentar