Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenWünsche alle Frühsufstehern und Arbeitswütigen einen guten Morgen...
Grüße in die Runde
Haste dich heute aber viel verlaufen...aja stimmt die Pissis sind so klein die findet man nicht...
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHaste dich heute aber viel verlaufen...aja stimmt die Pissis sind so klein die findet man nicht...sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschläfst Du eig. nieEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenam we :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHaste dich heute aber viel verlaufen...aja stimmt die Pissis sind so klein die findet man nicht...
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen6Tage a 11std worken, dann 5 1/2 Tage frei. Dann wieder 6Tage a 11std worken, dann 5 1/2 Tage frei. Egal ob Wochenende oder Feiertage, so wie es kommt. :ugly:sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen
es schneit und schneit und schneit
soviel schnee :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa alles ok habt ihr auch so viel schnee :ugly:
Hast aber ziemlich zugelegt in deiner AS, oder? Oder liegts an meiner Taktik
Verrätst du mir deine AS?
EDIT: Lag wohl an meiner Takke... hab fürs RS die Takke geändert und promt führ ich:p
DOPPELEDIT: Jetzt sogar 2:0:eek::pZuletzt geändert von daman2; 31.01.2010, 11:15.
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenNöö
as ist weniger geworden
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennein hab nicht zugelegt hab mein guter ST verkauft und hab js drinn
as ist weniger geworden
hast du 4000?
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenWeniger als wann?
hast du 4000?
ne ich hab noch weniger
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek::eek:
ne ich hab noch weniger
Aber 3800 hast du, oder?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenne 3675
hab etwa 100 mehr...
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenNöö
EDIT: Lag wohl an meiner Takke... hab fürs RS die Takke geändert und promt führ ich:p
DOPPELEDIT: Jetzt sogar 2:0:eek::p
mich :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaste 2-0 geführt und doch noch 2-3 verloren haste 2 x mal verloren gegen
mich :p:ugly:
Und das ausgerechnet zum Debut in der 2. Liga...
Kommentar
-
Gast05
-
Gast05
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenJoa, ka bei mir ist mom der Wurm drin
Und das ausgerechnet zum Debut in der 2. Liga...
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenBei uns schneits auch alles zu, schon seit gestern Abend ..
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch hab gg dich vor 2-5 Tagen auch 2:1 gewonnen
Kommentar
-
Gast05
-
Gast05
Kommentar