Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenAlso ich bin jung intelligent gebildet gutaussehend und immer hilfsbereit Außerdem bin ich ein sehr lustiger und symphatischer Mensch. So eine Person kann einem Clan nie schaden.2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenuii da wird die nase aber immer Länger nech
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenKein Ding, hast dich aber relativ gut gehaltenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas denn hier wieder los?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna da haben sich einige im Thread wohl geeirtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenna mein freund alles fit
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna da haben sich einige im Thread wohl geeirt
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenaber sicher doch,und bei ihnen mein freund?
joa kann nicht klagen
Kommentar
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenNeee hab mich net verirrt. Bin doch richtig hier ;=)
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa ihr klein Familias, noch ne lust auf ne richtige Simu :ugly:
soll ich dich einladen
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa ihr klein Familias, noch ne lust auf ne richtige Simu :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenkomm simu,wir schauen mal ob du lafamilia tüchtig bist
Lad FC Ahlen 04 ein. VG
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers kiezrenner2009, 28841 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen kiezrenner2009 und 1.FC COCO nicht entgehen lassen. :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenWillst du angeben??
Lad FC Ahlen 04 ein. VG
Kommentar
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigensoll ich dich einladen
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenaber klar doch ruffyEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch bitte darum
Traust du dich nach der 4:1 klatsche noch? :p
Kommentar
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenWieder son Pro -.-
Du haust mich eh weg.
Kommentar
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenDer wird trotzdem net alle Bälle gegen dich halten Manche wird er wohl durchlassen müssen.
Kommentar
Kommentar