Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer zum Geier ist Timo...also hat das Geld gestimmt?ich wußte das du käuflich bist:ugly:
Moin Nico:p
ab einer gewissen summe wird jeder schwach:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmahlzeit familie
ich muss mal seite 1 ändern :ugly:
moin Jens
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenDer nächste Winter kommt bestimmt
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenda bin ich schon todgefrohren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhab noch nen schluck Cola übrig:ugly:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmoin küken
frierst du nicht bei dieser kälte
Kommentar
-
Oachkatzal
Morgen Sandra, Toshimo, Touch und Rubi
man seid ihr meschugge, da suche ich nach dem Familia-Simuturnier und schon muß ich 3 Seiten nachlesen.ähem, ich finde es nicht
Sandra, GW zur bestandenen Prüfung
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin rubinho...wird auch mal Zeit...gab schon die ersten Beschwerden:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Sandra, Toshimo, Touch und Rubi
man seid ihr meschugge, da suche ich nach dem Familia-Simuturnier und schon muß ich 3 Seiten nachlesen.ähem, ich finde es nicht
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm ein Schneepflug mit Heizung solls also sein..auch noch Ansprüche stellen
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm ein Schneepflug mit Heizung solls also sein..auch noch Ansprüche stellensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Sandra, Toshimo, Touch und Rubi
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso sandri ist jetzt offiziell aufgenommen, oachi ein pate & knutschi wieder n paar plätze nach hinten gerutscht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwann gehts denn eig. los Timo?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso sandri ist jetzt offiziell aufgenommen, oachi ein pate & knutschi wieder n paar plätze nach hinten gerutscht :ugly:
1x Meister 1.FC LOK
1x Meisterpokal Verbandsliga FC ZWOLLE
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstell mal lieber den schnee ab niko...wollte heute mal rausgehen :ugly:
Kommentar
-
Also tret ich aus und morgen steig ich wieder ein da bin ich auf platz 4
Kommentar
-
Oachkatzal
Kann man eigentlich im Clan auch die SuFu benutzen..wäre jetzt optimal dann bräuchte man nicht jeden Tag 1000 Seiten nachblättern
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas gefällt mir überhaupt nicht sie auf platz 10 und ich auf 19 :mad::mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso dann fehlt noch:
1x Meister 1.FC LOK
1x Meisterpokal Verbandsliga FC ZWOLLE
brr ich war auch schon draußen..noch gehts ja aber scheinbar wird das wieder mehr wo ist der Schalter?:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas gefällt mir überhaupt nicht sie auf platz 10 und ich auf 19 :mad::mad:
edit: außerdem wer jeden 2ten tag sein ava ändert kommt nicht hochsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir sind das erste turnier im neuen jahr :ugly: wenn torsti nix falsches macht :p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee dann bist du Probemitglied auf dem letzten Platz:p
du wurdest doch geschmiert ....bestimmt mit nutella
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee dann bist du Probemitglied auf dem letzten Platz:p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes werden nur wichtige titel aufgenommen :ugly:
endlich wurde auch mal zeit
edit: außerdem wer jeden 2ten tag sein ava ändert kommt nicht hoch
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso ich?:eek: dachte du übernimmst das diesmal:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes werden nur wichtige titel aufgenommen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich bekomm immer einen hoch auch ohne ava :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich bekomm immer einen hoch auch ohne ava :p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
du wurdest doch geschmiert ....bestimmt mit nutella
Juddas, mein Freund wir Heimkinder müßen zusammen halten..ich schubs dich auf den vorletzten Platz hoch:p:p
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhauptsache das Dorf wird erwähnt:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhol mal lieber punkte im turnier zwolle
Kommentar
Kommentar