Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn wir denn auch mal wieder treffen mache ich mir keine Sorgen:p...der Schiri hat 1:0 gewonnen in Stuttgart
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn wir denn auch mal wieder treffen mache ich mir keine Sorgen:p...der Schiri hat 1:0 gewonnen in Stuttgart
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte Stark ist in der 2. Liga:ugly::ugly:denen werden bald die Schiris ausgehen..aber zumindest werden jetzt alle wieder maier lieb haben in köln:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenda haben wir's wieder , wer soll das tippen (da muss man ja schon eingefleischter Köln Fan sein)
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hoffe das die Gurkentruppe absteigt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber dann hätte ja Hertha nächste Saison keine sicheren 6 Punkte:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDer HSV konnte in Hannover die letzten 19? Jahre nicht gewinnen, wer soll ahnen, dass die Serie weiter Bestand haben wird :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDer HSV konnte in Hannover die letzten 19? Jahre nicht gewinnen, wer soll ahnen, dass die Serie weiter Bestand haben wird :ugly:
The End
Kommentar
-
Hallo liebe Familia Mitglieder.
Ich muss euch heute leider mitteilen,das ich mich von Fcup erstmal zurückziehen werde.
Einige wissen,wie es bei mir in den vergangenen Monaten ausgesehen hat und können das villeicht auch iwie nachvollziehen.
Mir fehlt momentan einfach die Zeit und die Motivation mich hier weiter rege im Forum und als Go zu beteiligen.
Ich werde den Go-Posten aufgeben und mich vomn Forum erstmal zurückziehen.
Den Ingame Account werde ich aber weiter pflegen.
Es tut mir echt leid,das ich euch jetzt so sitzen lassen muss,aber anders geht es momentan nicht.
Ich verraue hier auf meine geschätzen Paten,das sie sich gut um euch kümmern
Ich werde auch bestimmt wieder zurückkommen,weiss aber noch nicht genau wann das sein wird.
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse.....
Ich werde mich immer wieder mal bei euch melden
Die meissten haben mich eh im ICQ.
In diesem Sinne.....
wünsch ich euch noch weiterhin viel Spass und Erfolg im Spiel und natürlich hier in der Familia
Bis bald
euer DoN_Carlito
Kommentar
-
Oachkatzal
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich meinen Jungs heute überhaupt was vorsingen soll..die haben das letzte Spiel in der Vorrunde und dann geht es ab in den Urlaub..kann ja sein das sie nach dem Singen so verstört sind und durchtrainieren wollen
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHallo liebe Familia Mitglieder.
Ich muss euch heute leider mitteilen,das ich mich von Fcup erstmal zurückziehen werde.
Einige wissen,wie es bei mir in den vergangenen Monaten ausgesehen hat und können das villeicht auch iwie nachvollziehen.
Mir fehlt momentan einfach die Zeit und die Motivation mich hier weiter rege im Forum und als Go zu beteiligen.
Ich werde den Go-Posten aufgeben und mich vomn Forum erstmal zurückziehen.
Den Ingame Account werde ich aber weiter pflegen.
Es tut mir echt leid,das ich euch jetzt so sitzen lassen muss,aber anders geht es momentan nicht.
Ich verraue hier auf meine geschätzen Paten,das sie sich gut um euch kümmern
Ich werde auch bestimmt wieder zurückkommen,weiss aber noch nicht genau wann das sein wird.
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse.....
Ich werde mich immer wieder mal bei euch melden
Die meissten haben mich eh im ICQ.
In diesem Sinne.....
wünsch ich euch noch weiterhin viel Spass und Erfolg im Spiel und natürlich hier in der Familia
Bis bald
euer DoN_Carlito
gruß
PS: dann bin ich jetzt ja endlich offiziell die Nr.1
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Carlo...kommt jetzt nicht ganz überraschend für mich...habe mir sowas schon gedacht...da kann man natürlich nix machen...hoffe das du irgendwann wieder die Motivaton und Zeit findest zurückzukehren...bis dahin
gruß
PS: dann bin ich jetzt ja endlich offiziell die Nr.1
Macht mir aber hier alles mehr zu schaffen als ich gedacht hatte.....inkl. zu viel Arbeit:ugly:
Das siehst du richtig....somit bist du jetzt die Nr.1
Ich hoffe nur,das ihr mich wieder mit offenen Armen empfangen werdet,wenn ich wiederkomme
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich meinen Jungs heute überhaupt was vorsingen soll..die haben das letzte Spiel in der Vorrunde und dann geht es ab in den Urlaub..kann ja sein das sie nach dem Singen so verstört sind und durchtrainieren wollen
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJa ich weiss....hatte aber selber noch nicht dran glauben wollen.
Macht mir aber hier alles mehr zu schaffen als ich gedacht hatte.....inkl. zu viel Arbeit:ugly:
Das siehst du richtig....somit bist du jetzt die Nr.1
Ich hoffe nur,das ihr mich wieder mit offenen Armen empfangen werdet,wenn ich wiederkomme
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja als Probemitglied...nein im Ernst...lass dir Zeit...jetzt haben wir jedenfalls Klarheit
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch geb euch ne Woche:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund ich dir nen Tritt in den Hintern:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund ich dir nen Tritt in den Hintern:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDen kleinen Bonus als Gründer dieses Schuppens hier,wollte ich mir dann doch schon freihalten
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch geb euch ne Woche:ugly:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNach Taktikänderung wieder das 1-0 und über die Zeit gerettet.
Damit 4x in Folge mit dem deutlichen Ergebnis gewonnen, was ne Ausbeute.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaufgrund deiner Verdienste kommst du vorm Kloputzen vorher
und dann gehört uns die Weltherrschaft?:ugly:
gw...3 Punkte sind 3 Punkte...selber habe ich 3:1 gewonnen gegen einen starken Gegner
Kommentar
-
Oachkatzal
Warum freue ich mich nicht über meinen 1:0 Sieg
Carlo das glaubst aber auch bloss Du, das wir dich mit offenen Armen wieder aufnehmen.. Das 5:0 gegen mich hätte nicht sein dürfen, jetzt werde ich als erstes sämtliche Schlößer austauschen lassen
Im Ernst jetzt, ich bin stolz ein Mitglied Deiner Familie zu sein und Du wirst für mich immer der Pate bleiben..Mach es gut im realen Leben, erhol Dich schön und komm stärker denn je wieder zurück
Mordulan, ich geb Dir einen Monat als Sau..du bist einfach zu schwach für dieses Amt:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwann gibst Du mir deine GO-Rechte? Machen wir das heute noch oder erst Morgen?
The End
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas will ich sehen:ugly: du und welche Armee???^^
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwann gibst Du mir deine GO-Rechte? Machen wir das heute noch oder erst Morgen?
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNe, dann bricht der Schuppen hier zusammen:ugly:
The End
Kommentar
Kommentar