Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja dann ist gut, wer will denn dich loswerden...im gegenteil du wirst hier für alle anderen auf ignore gesetzt, weiß ja jetzt wie das geht
gebe mir hier solche mühe, und das ist der dank
ich auch, und werde demnächt, viele leute darauf setzen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas hätte ich dir übrigens auch sagen können
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas hätte ich dir übrigens auch sagen können
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht die Hühner sollen...ach egal:p:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund du bist der liebste:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer ist jetzt fies.. so schnell wird man abserviert..ich geh mal whiskey mit tee fertig machen
würde ich nie machen, stehst bei mir unter denkmalschutz
ach setz dich gerd^^ den bring ich dir
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund du bist der liebste:ugly:
jep besser ist es... sonst landen wir auch wieder bei deinem fetisch
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt kommst damit daher:ugly:, aber war ganz gut so habe ich mich wieder ein bisschen eingeschleimt:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu scheinst aber drauf zu stehen...wie sonst könntest du da so oft drüber reden:p
mal was ernstes muß man eig. an der simuligader famile teilnehmen, wenn man nur 2. buli spielt
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso jungs und mädels. ich gehe jetzt mal off! in fünf stunden schon wieder aufstehen!
oki schlaf gut elo-rangliste- null:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe schon länger welche auf ignore...war es das denn wert?:eek:
Gute Nacht Gaupele
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenehrlich gesagt schon:ugly: finde es so wunderbar krank:p
mal was ernstes muß man eig. an der simuligader famile teilnehmen, wenn man nur 2. buli spielt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenselbst wenn man KL ist muß man das...wenn du dich drücken willst komme ich persönlich zum rasieren vorbei
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso jungs und mädels. ich gehe jetzt mal off! in fünf stunden schon wieder aufstehen! schlaft gut!
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: müssen die frauen glatze(kopf) tragen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: müssen die frauen glatze(kopf) tragen:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja müssen sie...äh...wenn du dich drückst...aber sonst auch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeinst jetzt das ignore oder das einschleimen?? Beim ignore ging es um diesen agent56 der hat mich heute zugemüllt mit pn`s und das andere ist schon in weiser hinsicht auf zukünftiges geschehen
Gute Nacht Gaupele
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzukünftiges?willst jetzt auch Mod werden:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: jetzt hätte ich beinahe geschrieben, bist narrisch..nein denk nach, da schwebt doch noch was in Raum
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieviele fehlen jetzt eigentlich noch zum Turnier?
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie?ihr habt jetzt noch Fliegen...ach ja die Machtübernahme von gamed:ugly:
such mal den letzten Eintrag:ugly:...oder besser Sandra...die hat Zeit und muß sich eh noch eintragen:p
Gute Nacht euch beiden und Sandra träum was schönes
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja müssen sie...äh...wenn du dich drückst...aber sonst auch
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzukünftiges?willst jetzt auch Mod werden:eek:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
such mal den letzten Eintrag:ugly:...oder besser Sandra...die hat Zeit und muß sich eh noch eintragen:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglass es Sandra machen, ich für meinen Teil gehe jetzt ins Bett.
nighti mein schutzengel, und angenehme träume
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau die machtübernahme von gamed wars:p..lass es Sandra machen, ich für meinen Teil gehe jetzt ins Bett.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGute Nacht Gerd...Sandra hat doch eh wieder haarige Träume...also wie immer:ugly:
ach worauf hab ich mich hier eingelassen kann mal eig. noch zurück, oder verschwindet man dann für immer im keller:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja sonst ja, aber... wo bin ich nur reingeraten
:ugly: ne den gerd kann ja keiner mehr anschreiben, dank ignore
habe nie zeit, und erst recht nicht dafür
hat aber auch seine Vorteile als Mod:ugly:
schließlich mußt du dich doch noch eintragen...mußte aber einfach sein...meine Henning war der letzte..und der hat ja nicht sooooo viele Post
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:ne dann würde ich nie schlafen
ach worauf hab ich mich hier eingelassen kann mal eig. noch zurück, oder verschwindet man dann für immer im keller:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt hast du die Geister gerufen
hat aber auch seine Vorteile als Mod:ugly:
schließlich mußt du dich doch noch eintragen...mußte aber einfach sein...meine Henning war der letzte..und der hat ja nicht sooooo viele Post
:eek:gott bewahre gamed
danke für den service was hab ich als neuling (nicht mal auf der 1 seite verewigt:p) damit am hut, seit ich hier bin war das nie ein thema
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenprobier es doch...schon mal was von ehemaligen Mitgliedern gehört
nein noch kann es mein kleines herz ab
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich rufe nie geister, nur spanner und stalker:ugly:
:eek:gott bewahre gamed
danke für den service was hab ich als neuling (nicht mal auf der 1 seite verewigt:p) damit am hut, seit ich hier bin war das nie ein thema
tja unsere Mod-Brigade ist nicht die schnellste...wär schön wenn ich mal endlich die Rechte für die erste Seite hätte
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja
nein noch kann es mein kleines herz ab
The End
Kommentar
Kommentar