Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenda bin ich ja beruhigt... weiss knutschi das?:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenim Turnier?
Witzboldsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhat knutschi das wissen schonmal abgehalten :ugly:
nö, da fällt mir kein gegenbeispiel ein.
huch, der ruffy ist on, da verschwinde ich mal lieber, bevor es hier nen satz heisse ohren gibt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie ersten 5 kommen weiter..streng dich gefälligst an
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigensagt der richtige..
Schaf im Wolfspelz:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Schaf im Wolfspelz:ugly:
The End
Kommentar
-
Schaf im Wolfspelz:ugly:
kennen die von google toshi????
sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu hast dann den ausländerbonus :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich schlaf vielleicht im Wolfspelz,aber sonst auch nix:p
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkann nichts dafür - ich hab schaf im wolfspelz gegoogelt...
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendie haben auch das L vergessensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkann nichts dafür - ich hab schaf im wolfspelz gegoogelt...
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDann gehört dir also Google? Respekt.:eek:
ich gehe nur aufgrund von Langeweile arbeiten
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist das nicht toshi auf dem rücken von knutschi :ugly:
also ich glaub der fehler ist, dass ein schaf fix und fertig auf dem rücken liegt und toshi sich das zweite vornimmt... es müsste andersrum sein.
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenunter anderem
ich gehe nur aus Langerweile arbeitensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmeinst du? wollen wir mal "findet den fehler" spielen?
also ich glaub der fehler ist, dass ein schaf fix und fertig auf dem rücken liegt und toshi sich das zweite vornimmt... es müsste andersrum sein.
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso ich verabschiede mich für heute..bleibt sauber:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso ich verabschiede mich für heute..bleibt sauber:ugly:
sauber ist was für weicheiersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSeid gegrüßt liebe Mitmenschen
tachchen mo, du i-net-losersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensei gegrüßt liebes wärmendes fell
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwasn eig. mit Frank los? Scho ewig nicht mehr gesehen :ugly:
keine ahnung, ist halt n streunersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwasn eig. mit Frank los? Scho ewig nicht mehr gesehen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
tachchen mo, du i-net-loser
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensei nicht immer so neugierig, was geht dich das privatleben von anderen leuten an?:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjaja, ich kanns euch sagen, ne leidenszeit was ^^
knutschi steht doch auf streunerhunde..
ja, unter anderem bestimmt auch.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwer sagt, ich sei werder fan?
ich bin ein borusse!
alles viel schmerzloser ^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar