Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch bin zu alt für sowas :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenähm nein, bin sensibel wird zeit das gerd wieder kommt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas dauert noch...mußt wohl mit mir vorlieb nehmen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenleider was heißt mußt... ich darf
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas war doch jetzt positiv:eek:...das verwirrt mich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas soll das jetzt wieder heißen:mad: da ist man mal nett...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneben...und genau das hat mich verwirrt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwann kommt gerd nochmal wieder?:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengestern los...meine 6 Tage weg...kann sehr lang werden:p
ja das ist wahr, sollte vllt. auch mal eine pause einlegen...*frauenlogik*:p
wann bist du eig. endlich weg?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wann er los ist bekomm ich auch noch gerade hin
ja das ist wahr, sollte vllt. auch mal eine pause einlegen...*frauenlogik*:p
wann bist du eig. endlich weg?:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen1.6.2010 ist Stichtag...evtl aber auch schon früher...kommt drauf an ob sich die negativen Sachen mehren
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeningame; forum? oder beides? wir haben glaube ich das erste "ernste" thema:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeningame...Forum wird sich zeigen...wobei es klar ist das es ohne Team wenig Sinn macht...willst über was anderes reden?
naja soviel redet ihr ja auch nicht gerde über fcup
kommt drauf an, wenn du so grinst- macht es mir ein wenig angst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso anders herum, hätte es mir beser gefallen:ugly:
naja soviel redet ihr ja auch nicht gerde über fcup
kommt drauf an, wenn du so grinst- macht es mir ein wenig angst:ugly:
ohne Team geht man aber nicht mehr täglich on...und irgendwann schläft das ganze komplett ein oder sehe ich das falsch
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkeine Angst meine Kleine...ich will nur spielen
ohne Team geht man aber nicht mehr täglich on...und irgendwann schläft das ganze komplett ein oder sehe ich das falsch
du gehst so oder so on^^ tja und wenn nicht, existiert hier ein chaot weniger (mal wieder nett gemeint- du hast ja scheibar prob. mit meiner log.)
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas sagen die bösen männer alle bekomme ich wenigstens noch ein bonbon:ugly:
du gehst so oder so on^^ tja und wenn nicht, existiert hier ein chaot weniger (mal wieder nett gemeint- du hast ja scheibar prob. mit meiner log.)
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneinen Lutscher bekommste:p..mit Frauenlogik Probleme zu haben scheint weit verbreitet zu sein...noch ist ja noch Zeit bis dahin...wer weiß was bis dahin alles passiert...vielleicht sind alle anderen dann auch schon weg:ugly:
ja hier im forum... heutzutage gibt es überall eine frauenquote, aber gamed scheint das verpasst zu haben
ach es kommen doch immer neue^^ du hast doch zu ö..l gesagt er soll sich einen namen machen- hat er ja wahr gemacht:ugly: warum ist er doch nicht bei euch
naja ich warte noch, i have a dream... einmal 1.Buli
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna noch besser, bist aber ein großzügiger böser mann:ugly:
ja hier im forum... heutzutage gibt es überall eine frauenquote, aber gamed scheint das verpasst zu haben
ach es kommen doch immer neue^^ du hast doch zu ö..l gesagt er soll sich einen namen machen- hat er ja wahr gemacht:ugly: warum ist er doch nicht bei euch
naja ich warte noch, i have a dream... einmal 1.Buli
Jack the ripper hat sich auch einen Namen gemacht:ugly:...die meisten bewerben sich und meinen dann sie sind drin...bei uns gelten aber andere Aufnahmekriterien und Leute von anderen "Clans" nehmen wir nur bei Ausnahmen:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund dann willst du einmal Meister werden...dann 2.mal...Cl gewinnen usw
Jack the ripper hat sich auch einen Namen gemacht:ugly:...die meisten bewerben sich und meinen dann sie sind drin...bei uns gelten aber andere Aufnahmekriterien und Leute von anderen "Clans" nehmen wir nur bei Ausnahmen:p
ich hab mich ja auch nicht beworben, wenn du es so auffasst bleib ich hier halt weg
und wer weiß wie lange, man iwo ist es gibt ja noch hottes treff
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö^^ ich määääääh nicht, und zur not werde ich halt auch kein meister
ich hab mich ja auch nicht beworben, wenn du es so auffasst bleib ich hier halt weg
und wer weiß wie lange, man iwo ist es gibt ja noch hottes treff
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas war nicht auf dich bezogen sondern auf Ö..l..ging mir nur darum wenn sich hier ein völlig unbekannter bewirbt,aber noch woanders ist und da munter schreibt,aber ja eigentlich da unzufrieden ist...dann gehe ich da raus und versuch mein Glück,aber nicht auf plumpe Art wie es so mancher macht
ne seid bestimmt schon ne lustige truppe, wenn mal wer da ist:ugly::ugly:
und scheinbar habt ihr auch ein herz für schlümpfe und rotkäppchens
gut bin dann mal so langsam weg, muß ja wie gesagt für stiftung warentest eine mission erfüllen
g8n timo:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist das jetzt auf mich bezogen:ugly:
ne seid bestimmt schon ne lustige truppe, wenn mal wer da ist:ugly::ugly:
und scheinbar habt ihr auch ein herz für schlümpfe und rotkäppchens
gut bin dann mal so langsam weg, muß ja wie gesagt für stiftung warentest eine mission erfüllen
g8n timo:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBuon giorno
rest der welt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin Angelo...was macht das werte Befinden
ich frier mir den arsch ab .
Gerd hat es gut
Und bei dir alles ok
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich frier mir den arsch ab .
Gerd hat es gut
Und bei dir alles ok
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoch hier drin ist es schön warm...bin nur ein wenig unausgeschlafen
Hab gepokert .
So muss jetzt noch einkaufen und zu hause noch was machen sonst bekomm ich noch ärger mit madame :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich auch bin ja um 3h ins nest.
Hab gepokert .
So muss jetzt noch einkaufen und zu hause noch was machen sonst bekomm ich noch ärger mit madame :ugly:
The End
Kommentar
Kommentar