Hola Juddas
wo bist Du denn?..hier hat es 24 Grad und ich war gerade im Meer beim Baden:p:p
Habe aber nicht viel Zeit, da ich von einem Belgier das I-net fuer 9 Minuten benutzen kann. Ab dann muss ich selbst bezahlen:ugly:
Hola Juddas
wo bist Du denn?..hier hat es 24 Grad und ich war gerade im Meer beim Baden:p:p
Habe aber nicht viel Zeit, da ich von einem Belgier das I-net fuer 9 Minuten benutzen kann. Ab dann muss ich selbst bezahlen:ugly:
die zwei wichtigsten utensilien habe ich zu hause vergessen:ugly:als da waere Sonnenbrille und Fotoapparat, die Sonnenbrille habe ich zwar mit ins Auto genommen aber dann liegen lassen
die zwei wichtigsten utensilien habe ich zu hause vergessen:ugly:als da waere Sonnenbrille und Fotoapparat, die Sonnenbrille habe ich zwar mit ins Auto genommen aber dann liegen lassen
jetzt nicht mehr:ugly:..ach ich dachte das ist ein panthera...naja immer noch besser als porcinus
das glaub ich dir aufs wort
na da hat jemand aber lang gegoogelt:ugly: leidest scheinbar an der der angst vor Caligynephobie:ugly::ugly:- na dann warte ich mal wieder 10 min
das glaub ich dir aufs wort
na da hat jemand aber lang gegoogelt:ugly: leidest scheinbar an der der angst vor Caligynephobie:ugly::ugly:- na dann warte ich mal wieder 10 min
dazu müßte doch eine da sein:p..und wieso 10min?kommt dann eine?
:eek: themawechsel sowas kann ich in meinem zarten alter noch nicht vertragen:ugly:
...magdeburgerin haben mit 23 doch schon 3 kinder und sind braun verbrannt vom solarium :ugly:
nabend allerseits
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar