Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2:0 siegsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
SV Eintracht Elster II - SG Simmertal 0 :3
Im letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten nochmal zweimal mein Toptorschütze Norbert, Philip jetzt 82 Tore
Meine Bilanz 34 Spiele 142:0 Tore 34 Siege
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW ich hab 8 gemacht ausw
Glückwunsch zurück, 8 hab ich das letzte Mal in der KL geschossen
Glückwunsch rubi
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen2:0 sieg
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenSV Eintracht Elster II - SG Simmertal 0 :3
Im letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten nochmal zweimal mein Toptorschütze Norbert, Philip jetzt 82 Tore
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke,
Glückwunsch zurück, 8 hab ich das letzte Mal in der KL geschossen
Glückwunsch rubi
sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenSV Eintracht Elster II - SG Simmertal 0 :3
Meine Bilanz 34 Spiele 142:0 Tore 34 Siegesigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Gegner hatte nur 7 Mann auf dem Platz...habe gleich die AS gesenkt damit er kein rot kassiert,dadurch fehlten natürlich die Zulieferer für Ernst und er hat nur einmal getroffen..hasse sowas
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGelsen Magic - Faberpark Rangers 1:0
GW an alle Sieger^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenblau weiss bous - Härter BSC0 : 6
Gegner hatte nur 7 Mann auf dem Platz...habe gleich die AS gesenkt damit er kein rot kassiert,dadurch fehlten natürlich die Zulieferer für Ernst und er hat nur einmal getroffen..hasse sowassigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach komm wenigstens haste den cloner im griff
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund dem nichtabstieg ein stück näher gekommen
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNaja, es geht. Platz 16 und 17 haben auch gewonnen, immernoch nur 1 Pkt Vorsprung auf den ersten Verfolgersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich wollte gerade n vermisstenanzeige aufgeben, solange haste gebraucht
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch mach halt auch noch andere Sachen nebenbei :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend
muss erst meine niederlage verdauen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei Dir läuft alles aufs essen hinaussigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei Dir läuft alles aufs essen hinaus
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenihr taucht auch immer im doppelpack auf, habt ihr n doppelzimmer im heim :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenihr taucht auch immer im doppelpack auf, habt ihr n doppelzimmer im heim :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIst mein Clon nur etwas älter :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee, aber er hat nur ein Zimmer vor mirsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennach alter getrennt :ugly:
die schönsten haben sie ganz nach hinten verlegt, warum auch immer
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee, nach schönheit
die schönsten haben sie ganz nach hinten verlegt, warum auch immersigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar