Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmehr wie 10.000 waren das doch auch nicht..aber der volland war schon gut gestern
Kommentar
-
Nun, ich muss echt ins Bett.
Im Moment haben wir 12 Stunden Arbeitstage, aber als Ausgleich hat man ja keine Zeit ne Mittagspause zu machen.
Drückt mal die Daumen dass es besser wird, im Moment geh ich hier ganz schön auf dem Zahnfleisch.
Und dann auch noch mein Frauchen 400 km weg - das ist noch schlimmer. Hätte nie gedacht, dass mir das so zu schaffen macht.
Wünsch euch noch einen schönen Rest von der Woche!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender hat zuviel dem fc wadlkniabeissern zugeschaut
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNun, ich muss echt ins Bett.
Im Moment haben wir 12 Stunden Arbeitstage, aber als Ausgleich hat man ja keine Zeit ne Mittagspause zu machen.
Drückt mal die Daumen dass es besser wird, im Moment geh ich hier ganz schön auf dem Zahnfleisch.
Und dann auch noch mein Frauchen 400 km weg - das ist noch schlimmer. Hätte nie gedacht, dass mir das so zu schaffen macht.
Wünsch euch noch einen schönen Rest von der Woche!
halt die ohren steif..das wird alles werden mit der zeit..dann läuft es wieder besser ..
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna klar ..aber die bieten auch hühnchen an..nicht das du dich diskriminiert fühlst
Daher wünsche ich dir in dem Punkt nicht zwingend mehr Glück als der Masse...aber dafür umso mehr für deine Beziehung
Gehab dich wohl Henning
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAch Quatschen...bin immer auf der Hut
Dann mal alles Liebe Depp, wird schon werden bzw. muss...gibt Menschen da hätte ich mehr "Sorgen", die Arbeit ist halt heute so...fjeden ist es so in meinem Umfeld
Daher wünsche ich dir in dem Punkt nicht zwingend mehr Glück als der Masse...aber dafür umso mehr für deine Beziehung
Gehab dich wohl Henning
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenauf dem hut ist nicht gut..dann fühlen sich die gäste belästigt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendanke..wünsch ich dir auch..
halt die ohren steif..das wird alles werden mit der zeit..dann läuft es wieder besser ..Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHenning wünsch Dir das alles bald wieder ins richtige Lot kommt...das ist nicht Zahnfleisch, ist schon eher Kiefer/Wurzelbehandlung
Ist anstrengend, aber macht Spass und ist echt okay und abwechslungsreich.
Nur ohne meine Süsse ... ohne sie fehlt mir halt die bessere Hälfte, oder wie sagt man noch.
Bis denne!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber das war schon ne kunst beim pfostenschuss
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmich interessiert die Familia, nicht iwelche Gäste...die ich vllt. nich mal leiden mag
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenseckel, der wollte den ball an den pfosten treffen um dann per kopf einzunicken, was kann er dafür das er über eine kippe gestolpert ist
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann wohl doch phogel auf der tageskarte
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNur ohne meine Süsse ... ohne sie fehlt mir halt die bessere Hälfte, oder wie sagt man noch.
Bis denne!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDann sach dem Gerdi mal, er kann mich demnächst aus der Mitgliederliste streichen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDann sach dem Gerdi mal, er kann mich demnächst aus der Mitgliederliste streichen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenÄh, also bei mir ist echt alles prima. Das sollte so nicht klingen.
Aber mitten im Schuljahr wollen wir die Jungs nicht umziehen lassen.
Darum arbeite ich hier an der dänischen Grenze, und fahre am WE die vierhundert km nach Hause, und dann Sonntag wieder rauf.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlieber stoße ich den Frosch in den Brunnen zur gläsernen Kugel und zieh danach die SpülungZitat von Muppet Beitrag anzeigenhoffe er kann lesen
Okay, ich bin dann auch mal wieder...hoffe ab Samstag wieder da...bzw. mehr...aber was entschuldige ich mich, bin ja eh ne Woche entschuldigt
Also "ernst", passt auf euch auf, und seid nett zu euren Frauen, bis die Tage, also vemutlich WE
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenihr werdet euch schon einigen...bin für Froschschenkelrupfen...mit seinem Rumpf (heißt das eig so bei Quak´s) kann er wenigstens sesshaft versetzt werden:ugly:
Okay, ich bin dann auch mal wieder...hoffe ab Samstag wieder da...bzw. mehr...aber was entschuldige ich mich, bin ja eh ne Woche entschuldigt
Also "ernst", passt auf euch auf, und seid nett zu euren Frauen, bis die Tage, also vemutlich WE
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpass Du auch auf dich auf, habe dich ganz dolle lieb
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund mich nicht??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmochte noch nie froschschenkel:p:p:p..lese gerade etwas quer bei den nachbarn, ist spannend..aber die endlösung habe ich noch nicht entdeckt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwieso auch..die welt geht doch eh dieses jahr unter..da braucht man keine lösung mehr
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso gesehen...aber wer ist jetzt der große und einzig wahre boß bei denen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenniemand..sind führungslos..bis sonntag wollen sie einen neuen vorstand gewählt haben..denke kai wird der häuptling sein und chris,mirco werden ihm beistehen..der rest will ja anscheinend nicht..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber kai will ja nicht winnetou spielen..wär doch mal einen awardvorschlag wert, der clan, der sich nie zofft
denke schon das er will..die frage ist nur ob er es auch kann..denn man muss zusehen das man es jedem mehr oder weniger recht machen kann damit der zusammenhalt bleibt..
und dazu müssen die charaktere passen..früher war das dort der fall..aber mittlerweile glaub ich das nicht mehr..da sind zuviele eigenbrödler..und das ist nicht gut für einen clan..
Kommentar
Kommentar