Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hab vor lauter aufregung mein ladekabel gezogen :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlso wenn es euch zu gefährlich wird lasst ihn einfach nicht mehr reinsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammen..nette Gespräche hier:ugly:...mein Scout hat heute Wunder vollbracht...IV L 70 80 21 :eek:
Wow kann ich den haben?? Der fehlt mir noch in meiner Sammlung ! (Für Sperrmüll)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHi Toshi
Wow kann ich den haben?? Der fehlt mir noch in meiner Sammlung ! (Für Sperrmüll)
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmußt du dir abholen...steht schon vor der Tür mit Zettel auf dem Arsch:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHi Toshi
aber wer andern eine grube gräbt....in deinem fall aber eine mausefalle
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensieht nicht gut aus Ich glaub ich verstecke mich lieber mal ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenah ok ^^ immer gut wenn sie beschriftet sind
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmußt du dir abholen...steht schon vor der Tür mit Zettel auf dem Arsch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennen bratarsch haste ja
Komm mal hier her ich hab da ne Jacke für dich
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenOrdnung muß sein...nicht das er nachher noch bei Gerd landet
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhi toshi..kannste pinky auch noch einen auf dem arsch machen..dick genug ist er ja dafür
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna pepito...so große Zettel habe ich nicht als das er auffällt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkein Din A0? im Haus?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna pepito...so große Zettel habe ich nicht als das er auffällt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja traurig:eek:..können ja ne plane von einem 6x3m pavillon nehmen ..das sollte knapp reichen:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe aber die Befürchtung das die denken das da ein neues Fertighaus steht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit nem muffigen eingang
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenklingeln zumindest die Zeugen nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..so gesehen alles richtig gemacht..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmal was anderes....wann bekomme ich eigentlich eure offiziellen Bewerbungen?:ugly:
außerdem können wir uns hier nicht bewerben..wir würden das ganze gefüge durcheinander bringen mit unserer unruhe
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn der alex weiter so frech ist bekommt ihr ihn schonmal mit betonschuhen ..vllt habt ihr ja verwendung für ihn
außerdem können wir uns hier nicht bewerben..wir würden das ganze gefüge durcheinander bringen mit unserer unruhe
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Ältestenrat bildet da den optimalen Gegenpart:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeinst du die mit der halben leichenstarre??:eek::p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu verwechselst das jetzt mit den Wachsfiguren die wir aufgestellt haben damit nicht auffällt das sie inaktiv sind
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..clever seid ihr ja
The End
Kommentar
-
Kommentar