Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensowieso..und wie heißt es so schön: angst habe ich keine aber laufen kann ich schnell:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei den paralympics oder was??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda lässt man ihn an seinen erfahrungen teilhaben und dann wird er gleich frech...wir können gerne mal ein wettlaufen veranstalten, lauf schon mal los ich hol dich dann morgen oder so ein...wenn ich es nicht vergess zu laufen:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseh schon das du dich schon in form bringst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste, du hast keine chance:ugly:..sag mal marf ist doch der engländer oder irre ich mich da jetzt gewaltig?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste, du hast keine chance:ugly:..sag mal marf ist doch der engländer oder irre ich mich da jetzt gewaltig?
der kommt aus dem Osten ^^
der Engländer ? wenn meinste da?
PS ich kenn einen hier im Forum
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenengländer??keine ahnung..wär mir aber neu..haben wir so nen volksverräter unter uns??
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels und sau ..ich geh schlafen..wünsch euch ne gute nacht..bis später in alter frische
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep, ich geh jetzt auch, kommt ja eh niemand mehr.. auch gute nacht an alle
The End
Kommentar
-
GUTEN MORGEN
oachi...schaui ist glaube unser engländer im forum hiersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenGuten Morgen ;-)
Also ich musste grad das Wochenende einläuten.Spritze verpasst bekommen beim Doc und die gelbe Karte
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes ist interessant was hier wieder los ist ..moin gerd..alles klar bei dir??
Morgen Sascha
da fängt doch das Wochenende schon mal gut an
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmögt ihr euch untereinander hier nicht??
okay..der gerd benimmt sich derzeit wie ne sau aber das muß man ihm ein bissel nachsehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn aussenstehende dabei sind, ziehen wir uns in "lauschsichere" Gemächer zurück:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..gut zu wissen..das erklärt natürlich einiges
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmernoch besser als gelb/rotZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenselber moin und klaro:ugly:
Morgen Sascha
da fängt doch das Wochenende schon mal gut an
So'n paar Monate vorm 30. ist das normal sagte mein Hausarzt eben...sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigensagte mein Hausarzt eben...
so bin mal bis kurz nach 12 off, macht es gut Leute
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenscheinst genauso einen guten zu haben wie ich, egal was mir fehlt er sagt immer: "Schaut gut aus"
so bin mal bis kurz nach 12 off, macht es gut Leute
Kommst auch aus Brilon?? :p
Alles klar bis spätersigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..gut zu wissen..das erklärt natürlich einiges
wie ist denn das werte befinden ...müssen wir wieder das horn entleeren :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmahlzeit....
wie ist denn das werte befinden ...müssen wir wieder das horn entleeren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee nee..den überschuß im rechten laß ich ins linke ablaufen..vllt falle ich dann nicht mehr umsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendachte es geht alles ins virtuelle dritte
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenins virtuelle??ich zeig dir gleich virtuell ..nee laß mal..sonst wirst du noch neidischsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Bei solch geistigen Ergüssen halte ich mich lieber heraus, aber ich kann euch ja noch Tobi_xD oder wie der heißt dazuholen:ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar