Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenJetzt weiß ich wieso das geile zeiten waren :eek::mad:
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenIst egal.....
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu bist zu unentschieden:p so kann mans sagen
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenNö.....wenn er nur weil ich meine Meinung geändert hab....hat er einen Aufstand gemacht...ist das nicht meine Schuld.....:mad:
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenIst egal.....Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu bist zu unentschieden:p so kann mans sagen
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennaja da gabs noch coole typen wie sunny ( nicht unser Ex-Mod ), marcelo und anderen
sind wohl alle vor mir noch gegangen wa ?
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenNö.....wenn er nur weil ich meine Meinung geändert hab....hat er einen Aufstand gemacht...ist das nicht meine Schuld.....:mad:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenbin wieder down
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmacht mich blos nicht neugirig
kenn ich alle garnich :eek:
sind wohl alle vor mir noch gegangen wa ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkennste denn alex ( die südleuchte )
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennein den BFC-Gründer Südlichter
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenAchso ja... der is mir glaub ich schonmnal übern weg gelaufen
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenna da haste aber was verpasst
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwas is passiert ? ich weiß nur das der gespeert worden ist
oder hab ich was verpassr
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigener hat aufgehört wegen zu Privatem und hat sich sperren lassen schade den Ulmer Optimisten werd ich nie vergessen
oder hab ich was verpassr
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenversteh nich ganz ?
Kommentar
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigennaguuuut
jessi sagt *winke winke*
wir sehn uns
kussi bussi
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigener war unser Präsi hat aufgehört, dann waren Sunny, SamWinchester und hotlance Präsi, dank einem Konflikt musste Sunny den Clan verlassen, später hat SamWinchester den Clan verlassen und jezz hat uns auch noch Benno verlassen, das heißt ich bin in einem Clan, mit Hotte als Präsi:eek::eek::eek::eek:
Glückwunsch dazu
Kommentar
-
jessi sagt *winke winke*
wir sehn uns
kussi bussi
lass es dir gut gehen
Ciao
Kommentar
-