wollte bewerbung schreiben!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenals erstes musst du ordentlich schreiben soll das bewerbung oder bewährung heißen?:ugly::p .. zur info, beWERBEN kannst du dich bei toshi und ... ja .. und ... sonst niemandem mehr:eek: (wenns schnell gehen soll zumindest^^) .. und beWÄHREN musst du dich dann in unseren tests .. haste sicher in den letzten jahren schonmal in den medien mitbekommen, was wir so verlangen .. wurde da meistens als "mutproben bei der bundeswehr" o.ä. getarnt:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwieso 600er spieler? gibts sowas bei fcup:ugly::ugly::ugly:
hi gerd na alles fit im schritt?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei mir ja, bei manchen kandidaten habe ich so meine zweifel:p:p..aber ihr seid so erbärmlich, ihr wollt auch immer nur das eine 600er spieler
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso ich denke mal bei rubi und juddas wären die zweifel berechtigt und so:p:psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschneutzelchen
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenoh na was für eine positive überraschung:ugly::ugly: na rubi alles klar bei dir?
nabend an allesigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich kann nicht klagen, esse grad lecker schnitzel und schau fussi :p und selbst hat dich die agancy wieder frei gegeben :ugly:
nabend an alle
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkann auch nicht klagen... jaja franky hat wieder zeit für euch, cool wa:ugly::ugly:
2:0 bayer :ugly: oh mann wann is der fc mal wieder in europa unterwegs
wohnt zufälig jmd. in der umgebung von ulm, häng da nächste woche 4 tage ab :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenich sage nichts ^^
nabend
:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenabwarten
wohnt zufälig jmd. in der umgebung von ulm, häng da nächste woche 4 tage ab :ugly:
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenich sage nichts ^^
nabend
:p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenabwarten
wohnt zufälig jmd. in der umgebung von ulm, häng da nächste woche 4 tage ab :ugly:
Ich gott sei dank nicht
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso ich denke mal bei rubi und juddas wären die zweifel berechtigt und so:p:p
Haste wieder ausgang :ugly:
Hab dich gar nicht vermisst
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch gott sei dank nicht
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendich will ich nicht mal in köln sehen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendich will ich nicht mal in köln sehen :ugly:
da müssten wir uns streiten um die jugis
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenso essen ist fertig
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenich bin für die abschaffung diesen smiley
der gefällt mir gar nicht ^^
so essen ist fertig
vllt bis später :p
@frank und rubi : sorry das ich nur kurz da bin ... :ssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenich bin für die abschaffung diesen smiley
der gefällt mir gar nicht ^^
so essen ist fertig
vllt bis später :p
@frank und rubi : sorry das ich nur kurz da bin ... :s
machste wieder visite dottore :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund ich dich nicht mal in der hölle :p
da müssten wir uns streiten um die jugissigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenum welche jugis....:ugly::ugly:
die wo in der hölle kommen du kanone
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendie wo in der hölle kommen du kanonesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendenkste in der hölle kommen mehr als hier du brüller
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendenkste in der hölle kommen mehr als hier du brüller
du sollst nicht denken ,die kommen von alleine :p
Ich hab immer noch einn rm im stall und jetzt kurz vor der alterung mach ich den stall zu .
Lass keinen mehr rein
in 30 tagen nur ein jugi bekommen ein dm 35 18 jahre so ein elend :ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenvon was redet ihr jetzt genau:ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenvon was redet ihr jetzt genau:ugly::ugly:
wir reden nicht wir schreiben uns du oberpfeife :p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu sollst nicht denken ,die kommen von alleine :p
Ich hab immer noch einn rm im stall und jetzt kurz vor der alterung mach ich den stall zu .
Lass keinen mehr rein
in 30 tagen nur ein jugi bekommen ein dm 35 18 jahre so ein elend :ugly:
wie wäre es mit nem familia treff in ulm, am mittwoch abend? toshi bringt den jacky mit
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu sollst nicht denken ,die kommen von alleine :p
Lass keinen mehr rein
in 30 tagen nur ein jugi bekommen ein dm 35 18 jahre so ein elend :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar