Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensolange er nicht schlechte Luft in den Raum stellt
Im Ernst, was ist mit deinen Kids von wegen Arzt? Hoffentlich nur Routineuntersuchung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay das ist natürlich ein schlagendes Argument
Im Ernst, was ist mit deinen Kids von wegen Arzt? Hoffentlich nur Routineuntersuchung
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach nix wildes...nur die üblichen Kinderkrankheiten...aber das soll ja auch wieder weg
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann bin ich beruhigt..so geh jetzt in die Kabine zum Singen:p
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
allen vg für´s LS
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengw...6:0 Sieg...4mal mein ST
Glückwunsch an alle Sieger
Mein Singen motiviert die Jungs anscheinend, heute ein 3:0 Sieg
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengeht der auch bald im rente
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensauber, da hast ja vielleicht mal wieder eine Perle entdeckt
Glückwunsch an alle Sieger
Mein Singen motiviert die Jungs anscheinend, heute ein 3:0 Sieg
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenklar doch...nach der nächsten Saison...habe aber schon Ersatz dabei..ST R 595 96 31
4 Razenböck, Rayk TW As Agragas 23
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich werde ihn aber diesmal nicht zu sehr glorifizieren...der Abschied von Kauer und Ernst ist mir noch zu sehr in Erinnerung:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja die gute alte ernstine hat mir oft genug den abend verdorben..der rekord von 15:0 steht ja immer noch, ich glaub ich lösch den jetzt mal aus dem gedächtnis
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich werde dich gerne immer dran erinnern:p.wie siehts aus gerd...wollen wir uns in der Natur wälzen
wälzen den frisste doch zum abendessen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich werde dich gerne immer dran erinnern:p.wie siehts aus gerd...wollen wir uns in der Natur wälzen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja wir müsen wohl, lass uns den rekord brechen, Du musst laden. vg
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja wir müsen wohl, lass uns den rekord brechen, Du musst laden. vg
ich will auch mit machen habt ihr noch platz :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschon klar...Rekord..mal sehen ob ich überhaupt was hole
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich will auch mit machen habt ihr noch platz :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann zieh deine Matschhose an...es hat geregnet:ugly:
Hab auch die bademütze an
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbis jetzt sieht es gut aus, aber meinst ich bekomm auch mal eine chance, ist ja nur spiel auf ein tor
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich sehs und es regnet ganz schön :ugly:
Hab auch die bademütze an
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda war die Chance aufs andere Tor...ach nee ist ja schon Seitenwechsel
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkenn nur die Kappe...jetzt mußt du nur noch laut "Hilfe" schreinen und dann kommen die beiden zum retten
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeee
Kommentar
-
guck guck jungssigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigending dongsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
Kommentar