Nabend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad: Ich versohl Dir gleich den Hintern, sag noch einmal ich bin nicht gut :p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenOachi,ich sagte neu:p:pSchön das du immer noch lebst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSchau Dir mal unsere Mitgliedsliste an, da bin ich NEU, das andere hast jetzt echt schön gesagt:ugly:
Kommentar
-
Nabend zusammen!
Ich weiß, ich hab mich länger nicht mehr blicken lassen... Sorry for that
Ich bin aber z.Zt. beruflich zu sehr eingebunden, um wirklich aktiv zu sein, weswegen ich eben auch von meinem Posten als Moderator zurückgetreten bin.
Parallel trete ich auch als Co-Pate der Familie zurück.
Ich werd dem Spiel vorerst weiterhin erhalten bleiben und auch ab und an im Forum reinschauen, deswegen ist es kein wirklicher Abschied... Ich hoffe, dass ich weiterhin bei der Familie willkommen sein werde, ob ich nun auf der Mitgliederliste stehen bleibe, oder nicht. Ich habe viele Leute zu schätzen gelernt und sogar Freunde gefunden, denke ich.
Nehmts mir nicht übel, aber ich sehe keine Alternative
Meine Icqnr. bleibt natürlich die alte, von daher werde ich den einen oder anderen wohl auch dort mal antreffen. Allerdings - shame on me - bin ich auch da kaum online...
Schreibt mir ruhig ingame, ich denk da werde ich die Nachrichten noch am ehesten entdecken^^
Euer Gandalf aka Marcel :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNabend zusammen!
das sind aber keine schönen Neuigkeiten die Du da verbreitest
Natürlich geht Arbeit vor das wird hier jeder verstehen, schön das Du wenigstens nicht ganz von der Bildfläche verschwindest. Ich glaube ich darf mich soweit aus dem Fenster lehnen und Dir versichern das für Dich bei La Familia immer die Türe offen sein wird.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg im Arbeitsleben und hoffe dich doch desöfteren zu lesen. Wirst mir fehlen, alter Zauberer
Noch kurz zu Deiner Frage wegen Messi, ich glaube da bist einem alten Thread aufgesessen. Mordulan hat heute mal nach dem alten Battle-Thread Familia-Pissies gefragt. Vielleicht von daher, also mir auf jeden Fall nichts bekannt das Messi wieder da wäre.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenKurze Frage:
ASC Leone als Nachrücker!?!?!?! Hat Messi doch wieder angefangen??? :eek:
Nachrücker für La Familia feat. Pistoleros Turnier
- Bolton Wanderers
- ASC Leone
- Freestyle
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Ich weiß, ich hab mich länger nicht mehr blicken lassen... Sorry for that
Ich bin aber z.Zt. beruflich zu sehr eingebunden, um wirklich aktiv zu sein, weswegen ich eben auch von meinem Posten als Moderator zurückgetreten bin.
Parallel trete ich auch als Co-Pate der Familie zurück.
Ich werd dem Spiel vorerst weiterhin erhalten bleiben und auch ab und an im Forum reinschauen, deswegen ist es kein wirklicher Abschied... Ich hoffe, dass ich weiterhin bei der Familie willkommen sein werde, ob ich nun auf der Mitgliederliste stehen bleibe, oder nicht. Ich habe viele Leute zu schätzen gelernt und sogar Freunde gefunden, denke ich.
Meine Icqnr. bleibt natürlich die alte, von daher werde ich den einen oder anderen wohl auch dort mal antreffen. Allerdings - shame on me - bin ich auch da kaum online...
Schreibt mir ruhig ingame, ich denk da werde ich die Nachrichten noch am ehesten entdecken^^
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt fehlt ja quasi nur noch der 3. im Bunde:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhör bloss auf..so viel pech kann man nicht haben wie wir zur zeit..es darf keiner mehr gehen, den Carlo zieh ich persönlich die Ohren lang wenn der auch verschwinden will und Knutschi kommt aus seiner Waldbehausung sowieso nur zu uns, alle anderen Fluchtwege sind abgesperrt
Edit:
Letzte Aktivität: 04.09.2010 10:26
Hallo?
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwürde mich aber nicht wundern wenn es so kommen würde...man hat ihn ja jetzt nun auch länger schon nicht gesehen...hoffe das es ihm gut geht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas hoffe ich auch, aber la familia ohne carlo NEIN das kann ich mir nicht vorstellen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwill ich ja auch nicht hoffen....aber es kommt ja gar kein Lebenszeichen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja das wundert mich auch, aber wir machen uns Sorgen und er wird vielleicht in Urlaub sein.. Lass uns lieber lachen als Trübsal verbreiten
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennaja wir werden es ja irgendwann erfahren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda kann ich nicht wiedersprechen, übrigens meine Stimme für Henning wurde wegen Knutschis Einspruch:mad: abgelehnt
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich gesehen..so ist nunmal die Regel...die Chancen stehen ja gut das die Familie mal wieder was zu feiern hat...so werde dann mal...die Nacht ist kurz und der Wecker nicht mein Freund...angenehme Nachtruhe wünsche ich
Kommentar
-
da mag man mal EINEN von der Familie, dann tritt er auch noch aus...
machs gut Marcel, möge die Macht mit dir sein.
..alle andern :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenda mag man mal EINEN von der Familie, dann tritt er auch noch aus...
machs gut Marcel, möge die Macht mit dir sein.
..alle andern :p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhat gum gum sich verlaufen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
tja gerd, wieder nen lafamilia mitglied was zur sau gemacht wird...
schlechtes zeichen für die andern bei euch wa...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigentja gerd, wieder nen lafamilia mitglied was zur sau gemacht wird...
schlechtes zeichen für die andern bei euch wa...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..ich glaubs nicht Hotte hätte es vielmehr verdient..
Henning? Wer ist das?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHotte wird ewiger zweiter sein, da wird sich nicht mehr viel ändern
Henning? Wer ist das?
Noch kurz zu Marcel, finde es auch schade aber Arbeit geht heutzutage eben vor. Man muss froh sein wenn man einen Job hat, gerade als Neuling bei einer Firma da muss man sich schon reinknien
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNoch kurz zu Marcel, finde es auch schade aber Arbeit geht heutzutage eben vor. Man muss froh sein wenn man einen Job hat, gerade als Neuling bei einer Firma da muss man sich schon reinknien
Henning is doofEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa klar kann man ihn da schon verstehen, aber ist halt schade, war nen dufter kerl... Auch als Mod Kollege immer ansprechbar und ne super hilfe...
Henning is doof
Ich finde es auch schade mit Marcel, war wirklich ein feiner Mensch. Was reden wir zwei eigentlich immer von der Vergangenheit. Er ist ja noch da, wenn auch nur seltener und das er keiner mehr von Euch ist das kann ich verschmerzen..wieder einer weniger mit dem ich mich rumärgern muss:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen...wieder einer weniger mit dem ich mich rumärgern muss:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch geh gleich schlafen, daher sag ich schonmal bye bye :ugly:
Kommentar
Kommentar