FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas wiederrum Kalle,Uli und Ribery glücklich macht...der Wohlfühlfaktor sollte nicht unterschätzt werden:ugly:
LaFamilia, powered by RuffyEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenna mein freund alles klaro
Was machen die kängurus
koennte nicht besser gehen
nicht viel, habe letzens nur Kaengurufleisch gegessen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenIch bin Herbstmeister!
...es gilt etikette. es muss eine information an den eingeladenen gehen....
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenaber klar
koennte nicht besser gehen
nicht viel, habe letzens nur Kaengurufleisch gegessen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch ändere gleich euren Threadtitel in
LaFamilia, powered by Ruffy
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund kein mann der etikette:p:p..lies selbst
...es gilt etikette. es muss eine information an den eingeladenen gehen....
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenwo?? wir spielen doch grad garnicht...
so bin dann mal weg, der kochlöffel an der hand meiner frau winkt
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaste auch krokofleisch gegessen soll auch gut sein
kommt aber bald:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTeeeeeeeeeeeeeeeeeKK:ugly: tu was....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennoch nicht
kommt aber bald:ugly:
sonst bist du drinn
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..naturburschenturnier, wehe du fegst heute apple nicht vom platz:ugly:
so bin dann mal weg, der kochlöffel an der hand meiner frau winkt
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigentekk lenke ich im icq ab :pZitat von TeKk Beitrag anzeigenMoin moin!
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenIch geb mein Bestes
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen:p...war wohl nix...Tekk sperr mal ruffy...der wollte gamed bei ebay verkaufensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenpass auf das das biest auch tot ist :ugly:
sonst bist du drinn
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenguhn tag
hey sare, willst dich nich auch outen ? ^^
von dir gibts doch jetzt bestimmt ne menge urlaub-pics :ugly:
ich suche gerade nach nem guten Bild, aber habe bisjetzt noch kein gutes gefunden
Tekk was bist du denn jetzt, mit deiner farbe
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay, dann kann ich das halbfinale abschreiben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenSolange ich einen fairen Anteil von 50% bekomme :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenkeine SOrge habe schon ne Menge Ueberlebenstricks gelernt:ugly:
ich suche gerade nach nem guten Bild, aber habe bisjetzt noch kein gutes gefunden
Tekk was bist du denn jetzt, mit deiner farbe
je mehr die farbe dunkler wird je mehr machen die nix :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenTekk was bist du denn jetzt, mit deiner farbe
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenden hat er schon Lutz versprochen...
...okay Ruffy, du hast es so gewollt!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigen...okay Ruffy, du hast es so gewollt!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenne ne, ich teile meine 50% mit Lutz, deine 50% bekommst du allein für dichsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenhi Ruffi, schade das du nicht weiter gekommen bistEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenkommste weiter wenn ich gewinne?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja dann wäre ich weiter, aber das kann ich ja jetzt abschreiben - du kannst dir ja eine niederlage leisten:mad::ugly:
Kommentar
-
Kommentar