Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann ja nicht jodeln, also muss ich was anderes singen..Du siehst an dem liegts nicht..aber vielleicht verstehen sie mein Englisch nicht:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhattest du English for runaways?
Bin dann mal beim Essen, werde kurz nach 7 wieder da sein
Kommentar
-
JoNNi
-
JoNNi
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNabend zusammen
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenn'Abend
The End
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Marci...komisch...seitdem du gesagt hast das du keine Zeit mehr hast bist du aber oft online:ugly:
tach...komischen Teamnamen hast du?
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenich weiß mach mir gerade neue mannschafft weas findet ihr besser fc bayer united oder redbull leverkusen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Marci...komisch...seitdem du gesagt hast das du keine Zeit mehr hast bist du aber oft online:ugly:
Nabend Jonni
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSeitdem bin ich sentimental geworden, lass mich halt und freu dich lieber :p:ugly:
Nabend Jonni
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigensonst ne idee
The End
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna klar freue ich mich...habe nur Angst das mir mein Herz gebrochen wird:ugly:
Tues Untenrumohne
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNabend zusammen
sag mal hast Du keine Heimat, ständig treibst dich hier herum:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Marcel
sag mal hast Du keine Heimat, ständig treibst dich hier herum:ugly::ugly:
Ich schau gerade mit meiner Freundin nach Wohnungen und bin eh am PC, also kann ich auch nebenher bei euch rumlümmeln^^
Nabend Gerd
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch schau gerade mit meiner Freundin nach Wohnungen und bin eh am PC
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAhh jetzt hört halt auf damit :p
Ich schau gerade mit meiner Freundin nach Wohnungen und bin eh am PC, also kann ich auch nebenher bei euch rumlümmeln^^
Nabend Gerd
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: Früher hat man Wohnungen vor Ort angesehen, jetzt per PC..die spinnen die Schlaker:p:p
Schritt 1: Sichtung. Schritt 2: Besichtigung.
Und danach sieht man halt weiter :p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna klar freue ich mich...habe nur Angst das mir mein Herz gebrochen wird:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGerd hat bestimmt noch Platz im Stall:p
Marcel, :eek:noch weiter weg schauen:eek: - nicht das Du plötzlich eine Wohnung in München anschauen musst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMarcel, :eek:noch weiter weg schauen:eek: - nicht das Du plötzlich eine Wohnung in München anschauen musst
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWir führen dann halt ne offene Beziehung Schätzeken :p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGenau. Und jeden Morgen pendel ich nach Essen oder was :ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigentoschi, die einladung fürs burschenfinale steht viel glück, dieses mal werdens keine 6
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhallo zusammen
na was hab ich gestern gesagt?:p
mein Kurzzeitgedächtnis ist gerade auf Reparatur, was haste denn gesagt:ugly:
Kommentar
-
-
JoNNi
-