Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendanke euch. zwar 'nur' n 2:1 aber mal wieder gewonnen. :pro:
so ein mist auch
Aber egal lebbe geht weiter
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHab heute meine erste niederlage nur wegen ne rote karte in der 50 min
so ein mist auch
Aber egal lebbe geht weiter
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann sag ich mal GW John und Angelo greifst halt morgen wieder an
..was ist eigentlich mit Klaus Los??
Hab morgen gibts feuer unterm hintern
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenärgerlich :ugly: aber bist ja weiter vorne dran. is ja noch ne weile hin deine saison
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkeine ahnung
Hab morgen gibts feuer unterm hintern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa könnte mal wieder reinschauen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDas hab ich ihn schon gesagt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengut, noch was willst du jetzt in der jury von der forensau dabei sein?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmuss net sein ist hä nur kinderkram
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendafür sind wir ja da, das es vernünftige werden
ok von mir aus machen wir es
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen:win::win:Abend Familia- habe gerade den 1. Meistertitel geholt! :win::win:
Widme den natürlich der Familia!
na dann herzlichen glückwunsch!!!! :win:
nabend wellenläufer
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen:win::win:Abend Familia- habe gerade den 1. Meistertitel geholt! :win::win:
GW
Meisterfeier sind wir alle da
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen:win::win:Abend Familia- habe gerade den 1. Meistertitel geholt! :win:
:win::win::win: Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn :win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWurde auch langsam zeit
GW
Meisterfeier sind wir alle daZitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann herzlichen glückwunsch!!!! :win:
nabend wellenläuferZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas freut mich aber, dann mal
:win: Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn
Danke euch!
Morgen wird die Schale dann auf heimischem Boden der Mannschaft und den Fans überreicht... Die erste deutsche Meisterschaft für den F.C. Hansa Rostock :win:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke euch!
Morgen wird die Schale dann auf heimischem Boden der Mannschaft und den Fans überreicht... Die erste deutsche Meisterschaft für den F.C. Hansa Rostock :win:
so bin jetzt mal beim Essen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa stehen wir dann alle Spalier
Guten Appetit - ich werde dann auch erstmal feiern gehen.. :win:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst mir eine Ehre!
Guten Appetit - ich werde dann auch erstmal feiern gehen.. :win:
nen guadn gerhard
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa stehen wir dann alle Spalier
Kommentar
-
Desmond
Sauber, Welle!
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo jungs und mädels
WIWi bis morgen früh
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: die Löwen können einfach nicht mehr gewinnen, scheiß SB :mad::mad::mad:
schönen Abend Angelo
Bye Angelo und endgültig Au revoir an euch beide
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke dir, Chris Du bist ja auch bald dran
Ich steige wohl eher gezielt ab, um neu aufzubauen. :ugly:
Biste heute auf dem Simon-Dach-Kiez unterwegs oder gehts etwas gediegener zu?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjohn bitte daran denken die tipps abzugeben
na so wie die grad drauf sind sollten se eig froh sein, dass sie gegen die im mom zweitbeste abwehr wenigstens einmal getroffen und nen punkt geholt haben.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna so wie die grad drauf sind sollten se eig froh sein, dass sie gegen die im mom zweitbeste abwehr wenigstens einmal getroffen und nen punkt geholt haben.
Kommentar
Kommentar