Hi Apfeltasche
sorry, die stoßgebete waren dafür bestimmt das der "saukelch" an mir vorüber gehen möge..wurden aber nicht erhört, hat bestimmt ruffy abgefangen:mad::mad:
Hallo Marcel
das sind aber keine schönen Neuigkeiten die Du da verbreitest
Natürlich geht Arbeit vor das wird hier jeder verstehen, schön das Du wenigstens nicht ganz von der Bildfläche verschwindest. Ich glaube ich darf mich soweit aus dem Fenster lehnen und Dir versichern das für Dich bei La Familia immer die Türe offen sein wird.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg im Arbeitsleben und hoffe dich doch desöfteren zu lesen. Wirst mir fehlen, alter Zauberer
Noch kurz zu Deiner Frage wegen Messi, ich glaube da bist einem alten Thread aufgesessen. Mordulan hat heute mal nach dem alten Battle-Thread Familia-Pissies gefragt. Vielleicht von daher, also mir auf jeden Fall nichts bekannt das Messi wieder da wäre.
hast mir das ja letztes Mal schon so halbwegs mitgeteilt...wie bei Henning sieht es natürlich auch bei dir genauso aus das du jederzeit willkommen bist...jetzt fehlt ja quasi nur noch der 3. im Bunde:ugly:
Danke euch beiden, werd der Familie natürlich immer verbunden sein
Vllt kann man mich ja als normalo Mitglied einfach auf der Liste lassen, werd versuchen immer wieder reinzuschauen
Kommentar