verwirr ihn nicht noch mehr, das kennt der ja nicht
Hey Pepito, habe ich Dir eigentlich schon gesagt das ich ab 21:00 heute für 5 Wochen in Urlaub bin
das macht garnix..dann nimmst du dein amt halt später auf ..wir sind da bestimmt flexibel und matze kann dich ja erstmal vertreten ..so als zweiter geht er ja als vize-sau aus der wahl hervor..
du brauchst gar nicht schlafen um feuchte Träume zu haben:ugly:
jetzt brauchst du mal nicht vom them ablenken..es kommt nicht immer auf die größe an..wenn man ne gute technik hat kann es auch reichen ..also muß es dir nicht peinlich sein..
und denk immer dran..kurz und dick frauen`s glück,lang und schmal frauen`s qual ..und auf was stehst du??
Morning..einen frühreifen pepitohut haben wir aber auch unter uns:ugly:
Pepe, mich kann keiner vertreten..ich bin die überschallgestalt, lichtgestalt kann ich ja nicht nehmen die hat unser kaiser ja für sich beansprucht:p
jetzt brauchst du mal nicht vom them ablenken..es kommt nicht immer auf die größe an..wenn man ne gute technik hat kann es auch reichen ..also muß es dir nicht peinlich sein..
und denk immer dran..kurz und dick frauen`s glück,lang und schmal frauen`s qual ..und auf was stehst du??
Dr.Sommer?Bist du es wirklich?:eek:...ich wußte doch das dir die meisten Sachen slebst passiert sind:ugly:
Morning..einen frühreifen pepitohut haben wir aber auch unter uns:ugly:
Pepe, mich kann keiner vertreten..ich bin die überschallgestalt, lichtgestalt kann ich ja nicht nehmen die hat unser kaiser ja für sich beansprucht:p
wenn du als gemästete sau platzt knallt es höchstens wie bei einem überschallknall
Dr.Sommer?Bist du es wirklich?:eek:...ich wußte doch das dir die meisten Sachen slebst passiert sind:ugly:
kann ja nix dafür das ich so ein toller typ bin..aber mit den angeboten von beiden seiten kann ich gut leben..aber ich halte mich ausschließlich an muschis mit heißem rhythmus
Kommentar