Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
nabend zusammen ..
ich weiß, ihr habt es alle schon mit spannung erwartet!:eek:
die meisten von euch konnten an nichts anderes mehr denken!
und ich freue mich, euch die frohe botschaft endlich überbringen zu können!
toshi hat es als erster begriffen und schonmal den roten teppich ausgerollt!
es war euch allen stets klar, dass dieser augenblick in kürze kommen wird und nun ist es endlich soweit:
die äpfel sind wieder erstklassig:ugly:
und ich kann nun wohl stolz sagen: NIE MEHR 2. LIGA!^^
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFolgende Bekanntmachung....hiermit ist Juddas wieder vollwertiges Mitglied bei La Familia...herzlich willkommen zurück in der Familie...hier der versprochen Teppich...
so bin dann jetzt das Bier holen...bis später
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDarauf stoß ich mit meiner Schnabeltasse an..ploost ..endlich kann ich ihm wieder den rollator verstecken:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendie äpfel sind wieder erstklassig:ugly:
und ich kann nun wohl stolz sagen: NIE MEHR 2. LIGA!^^
ach nee, jetzt wo ich mich so gefreut hab, kommst mit so einer Hiobsbotschaft:mad::mad:..da wird einem ja das bier schäl
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenTach Saurer Apfel
ach nee, jetzt wo ich mich so gefreut hab, kommst mit so einer Hiobsbotschaft:mad:..da wird einem ja das bier schäl
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
tja, du hast wirklich pech .. wenn du morgen im turnier gegen mich spielen würdest, hättest du sehr gute chancen .. bis dahin sind meine jungs garantiert noch nicht wieder nüchtern:p (für den bezirksligisten reichts vlt noch^^)
aber wir haben ja leider erst in 4 tagen das vergnügen, ich befürchte, da ist mein team wieder voll da:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich befürchte, da ist mein team wieder voll da:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso bis jetzt bist auch nicht gerade berauschend, da würde ich sogar auf ein 4:0 eingehen
was heißt denn nicht berauschend?:eek: .. ich bin doch 3. und hab noch nichtmal gegen den kleinen da unten gespielt:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigentop die wette gilt:p
was heißt denn nicht berauschend?:eek: .. ich bin doch 3. und hab noch nichtmal gegen den kleinen da unten gespielt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenspätestens übermorgen steh ich vor Dir:p:p..2 geschenke an einem abend, erst kommt juddas wieder und dann gewinn ich gegen dich ne wette..da ist mein 0:0 Ärger von heute direkt wie weggeblasen
ansonsten mach ichs jetzt einfach wie knutschi damals:p .. wenn mich hier jemand ärgert, geh ich einfach was essen :ugly: .. da mir kinderschokofresh aber zu ungesund sind, ess ich lieber ne suppe
suppen machen schließlich schlau:ugly: (solltest du auch mal probieren:p)
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas war denn die wette? schlau:ugly: (solltest du auch mal probieren:p)
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGutes Team Oachi:eek:
warst auch schon mal besser
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Better
warst auch schon mal besser
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenNabend Zusammen
wie gehts auch Meister geworden
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer RückenNee,du warst schlechterRS?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNabend alleine Herr Vanni
wie gehts auch Meister geworden
Meister???wo,wie,was?:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensoviel dazu
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur was auf dem TM ist...mal was anderes,schau mal auf die erste Seite und dann ändere sowohl dein Forumprofil als auch das ingame
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendu bist aber auch der meister darin, zitate völlig aus dem kontext zu reißen:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenWieso ist der Herr Juddas nicht mehr bei Lafamilia aktiv??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLieber Herr Vanni, jetzt wirds problematisch..zuerst bekommst nicht mit wenn Du Meister wirst und jetzt bringst uralte und überholte Kamellen auf den Tisch, schau mal 3 Seiten glaub ich zurück:p:p
sr,hatte viel um die Ohren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkon..was..ich kenn bloss konkubinen.. aber die kennst du wieder nicht
oh mann!!
wie kann man denn sowas nicht wissen?!!!:ugly::ugly:
doch, die kenn ich .. sowas lernt man heute in der schule:p .. ich weiß, bei euch damals hat man nur stricken und häkeln gelernt, aber die zeiten ändern sich:ugly:Zuletzt geändert von apple-eater; 17.08.2010, 21:25.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von mynitran Beitrag anzeigensr,hatte viel um die Ohren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHast aber große Ohren..nee entschuldigung der war gemein..geht momentan jedem so bei diesem wetter
Wer hat dich wieder frei gelassen??:eekachte bist eingesperrt??
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendu weißt nicht, was kontext heißt?
oh mann!!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBeim Ajar geht die Auflösung mutig voran........
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab gerade den wahren grund gepostet..übrigens GW hast vorher nur mit mir gespielt:mad:
Kommentar
Kommentar