Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda können wir uns die hände reichen:ugly:
Vielleicht sollte ich mal was defensiveres versuchen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKann doch eigentlich nicht so schwer rauszufinden sein..........klappt aber bei mir nicht
Vielleicht sollte ich mal was defensiveres versuchen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich weiss auch nicht was ich da drehen soll, ich kapier es einfach nicht.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWir werden auch noch schlauerBei manchen bin ich mir da nicht sicher
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMeinste..ich hab das problem das ich alles gleich wieder vergesse
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAlzi??Dann lernste wenigstens jeden Tag neue Leute kennen:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab erst heute wieder einen neuen Mann im Spiegel kennengelernt, nachdem ich beim Friseur war..könnte fast mein jüngerer Bruder sein, nur so junge Brüder hab ich nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab gerade den wahren grund gepostet..übrigens GW hast vorher nur mit mir gespielt:mad:
Keine Angst ich bin kein Spion!Sondern nur an der wahrheit interessiert!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab alle Spiegel abgehängt............Will mich nicht mehr verlieben
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDer würde mich auch mal interessieren!
Keine Angst ich bin kein Spion!Sondern nur an der wahrheit interessiert!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDu mußt nen Spion sein.................du verstellst dich...........zu wenig Rechtschreibfehler
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDu mußt nen Spion sein.................du verstellst dich...........zu wenig Rechtschreibfehler
Bin noch nicht so lange in Ajar-Clan.
Und wer weiss wie lange noch.Kindergarten hab ich auch zu Hause den brauch ich hier eigendlich nicht!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo so!Und bist hier also die Allwissende Morla
Und wer weiss wie lange noch.Kindergarten hab ich auch zu Hause den brauch ich hier eigendlich nicht!Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo so!Und bist hier also die Allwissende Morla
Und wer weiss wie lange noch.Kindergarten hab ich auch zu Hause den brauch ich hier eigendlich nicht!
Ajarer und Pissies finden Asyl bei La Familia und quatschen über Alltagsprobleme
Was haben wir für ein großes Herz:ugly::ugly:
Edit: Liam wird das jetzt ein Familientreffen auf neutralem Boden Bei uns darf jeder frei schreiben
Kommentar
-
Und wer weiss wie lange noch.Kindergarten hab ich auch zu Hause den brauch ich hier eigendlich nicht!
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuch späte Erkenntnisse sollte man gelten lassen........Übrigens spam ich hier auch nur rum damit Gerd betreut ist
Danke für die weitreichende Erkennis!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenÜbrigens spam ich hier auch nur rum damit Gerd betreut ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: was es nicht alles gibt, betreutes essen kenn ich und jetzt auch noch betreutes spammen ..ich glaub ich bin im schlaraffia:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAber nicht das ich deiner Nachtschwester noch das Mieder knöpfen muß...........die ist mir zu jung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas darf juddas immer machen, dann muss er aber auch artig ins bett:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSo ein Genießer:eek:Hauptsache Sie schlägt sich dabei nicht die Knie auf.........wenn der letzte Knopf zu überraschend aufgeht
Pfui ich bin gemein, der schläft schon und ich red so über ihn. werde ich wohl morgen wieder den haferschleim aufgesetzt bekommen.
Ähemm..ist bei euch auch nichts los oder wie
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee da hat Juddas den kopf dort, der schaut immer kommen sie oder kommen sie nicht die Geschosse
Pfui ich bin gemein, der schläft schon und ich red so über ihn. werde ich wohl morgen wieder den haferschleim aufgesetzt bekommen.
Ähemm..ist bei euch auch nichts los oder wie
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMultitasking fähig,mach ich Simultan
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkomm mit einer tastatur schon nicht zurecht:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch schreib mit der Maus,lieg mit dem Lappi im Bett
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab früher mit meiner maus im bett was anderes getan, also geschrieben bestimmt nicht und lappen haben wir nie gebraucht:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa kannst du dich noch dran erinnern??Zu der Zeit gab es doch bestimmt noch keine SB Tankstellen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: Irgendwie wirds mir bei Dir mulmig, ja haben wir einmal dort gemacht seitdem gibt es tatsächlich keine SB mehr..zuviel Feuer gefangen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSeufz........Früher war alles schöner......Die Frauen sind mir nachgelaufen.............Aber seit ich keine Handtaschen mehr klaue,ist auch das vorbei
Kommentar
Kommentar