Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab euch extra zeit gelassen, das ihr flüchten könnthat aber trotzdem geschmeckt..also ich seh da vom update nichts weltbewegendes..was passiert jetzt eigentlich mit den "inoffiziellen" tools?..nochmal zu den künstlernamen riberti hat das 2:0 geschossen und dann wurde zur halbzeit abgepfiffen:mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab euch extra zeit gelassen, das ihr flüchten könnthat aber trotzdem geschmeckt..also ich seh da vom update nichts weltbewegendes..was passiert jetzt eigentlich mit den "inoffiziellen" tools?..nochmal zu den künstlernamen riberti hat das 2:0 geschossen und dann wurde zur halbzeit abgepfiffen:mad:
noch sind ja nicht alle tools übernommen, sozusagen hat man noch n bissl was übrig für die anderen updates , aber man merkt das ihnen selbst einfach nix einfällt und die wünsche übergangen werden, also nimmt man die sachen die andere erfolgreich entwickelt haben und baut sie als super innovation einsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach da issa ja wieder
noch sind ja nicht alle tools übernommen, sozusagen hat man noch n bissl was übrig für die anderen updates , aber man merkt das ihnen selbst einfach nix einfällt und die wünsche übergangen werden, also nimmt man die sachen die andere erfolgreich entwickelt haben und baut sie als super innovation ein
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin deinem Alter muß man ja auch jeden Bissen 44mal kauen...die dritten sind was feines ne...als ich das Update gelesen habe dachte ich erst das sie Ice eingestellt haben:ugly:
Rubi, aber eins hast vergessen...die Spielberechnung ist total neu gestylt worden und stimmt jetzt 100 pro...ich verlier jetzt schon gegen 6 mann ohne tw mit 5:0:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich kau schon auf den felgen rum:p:p..ich habe auch gedacht das die ihn eingekauft haben, wusste ja bis eben nicht das er schon mal bei denen war
Rubi, aber eins hast vergessen...die Spielberechnung ist total neu gestylt worden und stimmt jetzt 100 pro...ich verlier jetzt schon gegen 6 mann ohne tw mit 5:0:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich kau schon auf den felgen rum:p:p..ich habe auch gedacht das die ihn eingekauft haben, wusste ja bis eben nicht das er schon mal bei denen war
aber gedreht haben sie auf jedenfall etwas....in letzter zeit verliere ich mit unterschiedlichsten aufstellungen und taktiken unwahrscheinlich oft gegen mannschaften die 500-600 schwächer sind...aber das erhöht ja die realität im spiel :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
btw. mir fällt gerade auf, das kukielka bei windeck spielt...rb wollte ihn wohl nicht haben :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu verarscht mich doch jetzt :ugly::eek:
aber gedreht haben sie auf jedenfall etwas....in letzter zeit verliere ich mit unterschiedlichsten aufstellungen und taktiken unwahrscheinlich oft gegen mannschaften die 500-600 schwächer sind...aber das erhöht ja die realität im spiel :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist doch schon länger so..die wechseln im Monatsrythmus die alten Berechnungen weil sie keine vernünftige hinbekommen
aber was ich nicht so wirklich verstehe ist der zuteilungsbug???dachte das wäre normal durch zufall mal 1-2 tage zu warten , bin mal gespannt wie sie das in england lösen wollensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn sie wenigstens im monatsrythmus die benachteiligten vereine wechseln würden, dann wäre mehr fairniss dabei :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn sie wenigstens im monatsrythmus die benachteiligten vereine wechseln würden, dann wäre mehr fairniss dabei :ugly:
aber was ich nicht so wirklich verstehe ist der zuteilungsbug???dachte das wäre normal durch zufall mal 1-2 tage zu warten , bin mal gespannt wie sie das in england lösen wollen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist mir auch neu:eek:...sehe gerade das es nur 2 Sachen sind von dem eins bei mir schon ging
das mit dem monatlichem wechsel trifft auf die karten zu, kommt jeden monat wieder immer in der gleichen variation...endlosschleife mehr sog i ned
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoops meine brille ist verrutscht ich hab gelesen ice wieder eingestellt haben,so schnell entstehen gerüchte
das mit dem monatlichem wechsel trifft auf die karten zu, kommt jeden monat wieder immer in der gleichen variation...endlosschleife mehr sog i ned
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas hast du falsch verstanden...es gab wohl Mannschaften die gar nicht zugeteilt wurden und dann quasi "per Hand" zugeteilt wurdensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeinst jetzt rote oder wasich glaube ich habe in der ganzen Zeit wo ich fcup spiele erst einmal ne rote gesehensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenvll. weil du immer der stärkere warst...ich hatte schon zweimal das vergnügen :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab ich grad gelesen....hier wird aber auch immer alles schlecht kommuniziert , kein wunder das immer zoff herscht :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengegen Hools habe ich ja auch nie rot gesehen..oder gegen kurzfristig stärkere
hä?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeinst jetzt rote oder wasich glaube ich habe in der ganzen Zeit wo ich fcup spiele erst einmal ne rote gesehen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaste eigentlich für das einwandfrei rein biologisches turnier schon nähere hinweise
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht wirklich...nur noch einen weiteren Sponsor der mit 50 Mios einsteigt...komm mal ICQsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenuno momento, dann kann ich oachi mal direkt meine nummer schicken
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender kann auch gerne mit in den Teamspeak kommen...haben ja nix zu verbergensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender kann auch gerne mit in den Teamspeak kommen...haben ja nix zu verbergen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie teamspeak haste auch ....ich nicht, aber wir könnten über skype unsere schrecklichen stimmen hören :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeni check des ned wie des gehtaber ich schalt mal auf lauschangriffsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfalsch ausgedrückt wieder mal..meine Konfisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda haben wir es wieder das kommunikationsproblem....der größte feind im forum
The End
Kommentar
-
na wenn alle gehen, gehe ich auch :p
schönen abend noch freunde
bis morgensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna wenn alle gehen, gehe ich auch :p
schönen abend noch freunde
bis morgen
Toshi ist eindeutig angekommen ich freu mich auf jeden Heimbewohner
Kommentar
Kommentar