aber nicht so, ich idiot hab vorher gegen den bzl spieler raus und jetzt hab ich bei nem rl keine schützen drin gehabt und 1 bzw. 2:0 verloren, selbig schuld
ich schließ mich mal der Menge an
Gerd raus, Gerd raus :p
könnte jetzt auch von mir kommen...der heißt übrigens Burchert
Mit dem Satz provoziert mein Freund mich immer :mad:
Aber spaß bei seite burchert ist kein schlechter wenn er nicht rausgekommen wär,wär berg frei durch und das berg vorm tor eiskalt ist wissen wir ja alle.
Ich gehe mal schwer davon aus das berg nächstes Jahr wieder tore gegen berlin schießen darf :p
Werd ja schon richtig gut von meinen neuen Leuten aufgenommen.
Sach ma wann machen wir den das erste mal randale vor Honeß aus :p
Mit dem Satz provoziert mein Freund mich immer :mad:
Aber spaß bei seite burchert ist kein schlechter wenn er nicht rausgekommen wär,wär berg frei durch und das berg vorm tor eiskalt ist wissen wir ja alle.
Ich gehe mal schwer davon aus das berg nächstes Jahr wieder tore gegen berlin schießen darf :p
hat er das schon jemals?hat der überhaupt mal was getroffen?
Müssen wir noch ein bisschen warten, der hat erst mal von seiner Frau Haue bekommen und hat jetzt Hausarrest
dann schmeißen wir steine gegens Fenster haben wir auch immer bei Rozehnal gemacht nadem er n Abwehr Bock gemacht hat am Ende der Saison gabs kein Fenster mehr :p
dann schmeißen wir steine gegens Fenster haben wir auch immer bei Rozehnal gemacht nadem er n Abwehr Bock gemacht hat am Ende der Saison gabs kein Fenster mehr :p
für dich ist doch alles oben oachi, haste schon n steifen nacken vom vielen aufschauen
das war aber jetzt nicht nett..denk dran du hast einen alten mann vor dir:ugly:..dem schadet jede aufregung
Edit: Toshi, wir sind jetzt im Vorteil wir könne auch von innen nach aussen werfen
das war aber jetzt nicht nett..denk dran du hast einen alten mann vor dir:ugly:..dem schadet jede aufregung
Edit: Toshi, wir sind jetzt im Vorteil wir könne auch von innen nach aussen werfen
ähem, ich glaub nicht..in den katakomben war ich noch nicht..aber wird ja erst nächste saison soweit sein..sonst wird bayern auch noch pleite
Edit: Rubi gn8 wie jetzt? jeder 10 fragen..wird ja immer interessanter
Kommentar