Zitat von Mojoe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
The End
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneben...und es war gut das sie sich da durchgesetzt haben...ich denke es wird auf jeden Fall etwas bringen...manchmal bringt es schon was zu einem besseren Verein zu wechseln um sich im Training mit den besten zu messen und wenn Özil nach Barca wechselt haut er kurz vor der EM Xavi und Inesta im Training um und Spanien haben wir dann schon mal im Sack
aber da isser nich so begabt, bommel hats da mehr drauf..sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn Özil nach Barca wechselt
nichts da der Junge soll zu Real wechseln, will das die mal wieder Meister werden...bei Barca geht er unter, bei Real könnte er spielen
Kommentar
-
Oachkatzal
Ich glaube, ich muß mal meine Posts überdenken die ich hier reinschreibe...gestern und heute keine Antwort obwohl User on waren...Na ja, dann mach ich halt mal Pause wie die anderen...scheint dann eh nicht aufzufallen...also man liest sich in 1, 2 Monaten wieder
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch glaube, ich muß mal meine Posts überdenken die ich hier reinschreibe...gestern und heute keine Antwort obwohl User on waren...Na ja, dann mach ich halt mal Pause wie die anderen...scheint dann eh nicht aufzufallen...also man liest sich in 1, 2 Monaten wiedersigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch glaube, ich muß mal meine Posts überdenken die ich hier reinschreibe...gestern und heute keine Antwort obwohl User on waren...Na ja, dann mach ich halt mal Pause wie die anderen...scheint dann eh nicht aufzufallen...also man liest sich in 1, 2 Monaten wieder
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmoin:ugly:
Sommerpause sucks!sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenups...völlig übersehen...wunderte mich schon warum keiner antwortet...moin Gerd
Dennoch im Kerne stehe ich zu meiner Aussage, auch wenn ich heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bin
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKein Problem Toshi, kann mal vorkommen...bei mir spinnt das i-net wegen dem gewitter mal on, mal off...
Dennoch im Kerne stehe ich zu meiner Aussage, auch wenn ich heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bin
wie geil^^
gommez kommt für riberi. 66
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKein Problem Toshi, kann mal vorkommen...bei mir spinnt das i-net wegen dem gewitter mal on, mal off...
und die kernaussage blick ich immernoch nich 100 prosigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenda kannst wenigstens nich verlieren :p :ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSeid gegrüßt liebe Familienmitglieder
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSeid gegrüßt liebe Familienmitglieder
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwie?wo?was?:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Auferstandene:eek:
so ein 14jähriger Bezirksligist...kriegt nichtmal die Namen richtig hin...will mein Freund sein
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenalloah knutschille
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmußte dem erstmal zeigen wie man Simus macht...Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers Allersdorf, 7 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Allersdorf und Härter BSC nicht entgehen lassen.:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
so ein 14jähriger Bezirksligist...kriegt nichtmal die Namen richtig hin...will mein Freund sein
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhy löckchen.. alles klaro?
und selbst?
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja..3 wochen Urlaub ab morgen
und selbst?
auch alles bestens, nur das ich die nächsten Wochen Urlaubsvertretung schiebe... hab erst im Sep. Urlaub
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas solln das heißen?? Wenn Du dich nachts immer heimlich rausschleichst
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenfauler Hund
auch alles bestens, nur das ich die nächsten Wochen Urlaubsvertretung schiebe... hab erst im Sep. Urlaub
ist es auszuhalten bei euch im Büro mit dem Wetter?
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhabs mir hart verdient:ugly:
ist es auszuhalten bei euch mit dem Wetter?
20 grad!!!sigpic
Kommentar
-
ist es auszuhalten bei euch mit dem Wetter?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich muß auch noch 3 Wochen warten...und nächste Woche wieder Spätschichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenalso ich frier mir den arsch ab!
20 grad!!!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweil du wieder mit anderen anbandelst...außerdem schwitzt du immer so stark:ugly:
ist es auszuhalten bei euch im Büro mit dem Wetter?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich meine ja auch eher bei 30 grad und mehr..
da hälst du nichts aus..sigpic
Kommentar
Kommentar