wünschte könnte das gleiche sagen. bin ja jeztt in die vl aufgestiegen und lief am Anfang auch richtig gut. hab 2 deutlich bessere besiegt. aber die letzten beiden Spieltage hab ich beide vergeigt und das gegen deutlich schwächere Gegner.
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
wünschte könnte das gleiche sagen. bin ja jeztt in die vl aufgestiegen und lief am Anfang auch richtig gut. hab 2 deutlich bessere besiegt. aber die letzten beiden Spieltage hab ich beide vergeigt und das gegen deutlich schwächere Gegner.
Oh schade für dich. Naja einmal Mannschaft rütteln dann klappt das schon wieder
moin wenn ich hier nicht abgelenkt werde mache ich gerade was in ner Exceldatei ne Tabelle für Tischtennis und das mit Wennfunktion naja irgendwie nimmt es schon Formen an^^^und selbst?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
moin wenn ich hier nicht abgelenkt werde mache ich gerade was in ner Exceldatei ne Tabelle für Tischtennis und das mit Wennfunktion naja irgendwie nimmt es schon Formen an^^^und selbst?
ich bin ein bisschen krank hab extrem schnupfen aber naja sonst ist alles gut
Hallo, da die Ratschläge an Dich, was die Verstärkung Deiner Mannschaft betrifft, nicht wirklich etwas gebracht haben, ein kleiner Tip von mir. Falls Du einigermaßen flüssig bist, würde ich mein Team von hinten nach vorne verstärken. also sehr guter Torwart, dann gute Verteidigung usw. Den Rest kannst Du taktisch ausgleichen, umgekehrt funktioniert das nicht so gut.
Gruß Martin
Hallo, ja ich hab die Tage noch einige FS und ich werd zu der Zentrale auch noch Spieler kaufen. Ich hab momentan 358.000 € und heut kommen min. nochma 200.000 € hinzu. D.h. ich zahl an die 370.000 für die Zentrale, und das restliche Geld wird alles in die Spielerverpflichtung fließn.
Torwart, wie stark? 80 oder besser?
EDIT: hat da wer was für mich im angebot so spieler?
mfg
Hallo, ja ich hab die Tage noch einige FS und ich werd zu der Zentrale auch noch Spieler kaufen. Ich hab momentan 358.000 € und heut kommen min. nochma 200.000 € hinzu. D.h. ich zahl an die 370.000 für die Zentrale, und das restliche Geld wird alles in die Spielerverpflichtung fließn.
mfg
hey,
ich kann dir nen TW 23 Jahre 115 Stärke und 100 Gesundheit oder 22 125 100. sind beide aufm TM, aber für dich kann ich ja nen bischen mit preis runtergehen. wann brauchst du ihn denn?
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Brauchste Hilfe mit Exel, ist mein Spezialgebiet!
Hallo alle zusammen ich bin wieder da!
Sport war heute absolut anstrengend!
mfg
Ich würde versuchen einen TW über 100 zu kriegen.
Schau mal in meiner sig, vllt. kannste da jemanden gebrauchen, wird aber mit deinem Geld knapp
Kommentar