Morgen Anubis und Schapp
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMorgen Anubis und Schapp
sieht bei dir in der OL ja mal stark nach aufstieg ausKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen !!)
Hier wird ja nur noch rauf und runter von Aufstieg gesprochen, das spricht für unseren Club !!
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmoin hillmer,
sieht bei dir in der OL ja mal stark nach aufstieg ausUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
ja ich hoffs und selbst?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute.. hillmer kannst du mich vllt zu nem fs einkladen am 12.03
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwünschte könnte das gleiche sagen. bin ja jeztt in die vl aufgestiegen und lief am Anfang auch richtig gut. hab 2 deutlich bessere besiegt. aber die letzten beiden Spieltage hab ich beide vergeigt und das gegen deutlich schwächere Gegner.
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute.. hillmer kannst du mich vllt zu nem fs einkladen am 12.03Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute uns was macht ihr so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute uns was macht ihr so?
Ich spiele gerade Nintendo Wii ^^ Und du ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenmoin wenn ich hier nicht abgelenkt werde mache ich gerade was in ner Exceldatei ne Tabelle für Tischtennis und das mit Wennfunktion naja irgendwie nimmt es schon Formen an^^^und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo, da die Ratschläge an Dich, was die Verstärkung Deiner Mannschaft betrifft, nicht wirklich etwas gebracht haben, ein kleiner Tip von mir. Falls Du einigermaßen flüssig bist, würde ich mein Team von hinten nach vorne verstärken. also sehr guter Torwart, dann gute Verteidigung usw. Den Rest kannst Du taktisch ausgleichen, umgekehrt funktioniert das nicht so gut.
Gruß Martin
Torwart, wie stark? 80 oder besser?
EDIT: hat da wer was für mich im angebot so spieler?
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHi.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich bin ein bisschen krank hab extrem schnupfen aber naja sonst ist alles gut
Memo habe dich eingeladenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna dann leg dich hin und ruhe dich aus^^
Memo habe dich eingeladen
braucht irgendjemand einen TW alter: 23 stärke: 185 ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigennaja es geht so hab schnupfen ich habe auch ne wii ist aber langweilig find ich PS3 ist besser
Aber PS3 ist halt die Grafik viel besser
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo ich hab aber leider heut noch nachhilfe in mathe
braucht irgendjemand einen TW alter: 23 stärke: 185 ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenHallo, ja ich hab die Tage noch einige FS und ich werd zu der Zentrale auch noch Spieler kaufen. Ich hab momentan 358.000 € und heut kommen min. nochma 200.000 € hinzu. D.h. ich zahl an die 370.000 für die Zentrale, und das restliche Geld wird alles in die Spielerverpflichtung fließn.
mfg
ich kann dir nen TW 23 Jahre 115 Stärke und 100 Gesundheit oder 22 125 100. sind beide aufm TM, aber für dich kann ich ja nen bischen mit preis runtergehen. wann brauchst du ihn denn?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAch naja finde es gibt schon ein paar lustige Spiele auf der Wii
Aber PS3 ist halt die Grafik viel besser
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHi.
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich bin ein bisschen krank hab extrem schnupfen aber naja sonst ist alles gut
Ich bin froh dass ich noch nichts habe!
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenmoin wenn ich hier nicht abgelenkt werde mache ich gerade was in ner Exceldatei ne Tabelle für Tischtennis und das mit Wennfunktion naja irgendwie nimmt es schon Formen an^^^und selbst?
Hallo alle zusammen ich bin wieder da!
Sport war heute absolut anstrengend!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAch naja finde es gibt schon ein paar lustige Spiele auf der Wii
Aber PS3 ist halt die Grafik viel besserUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenHallo, ja ich hab die Tage noch einige FS und ich werd zu der Zentrale auch noch Spieler kaufen. Ich hab momentan 358.000 € und heut kommen min. nochma 200.000 € hinzu. D.h. ich zahl an die 370.000 für die Zentrale, und das restliche Geld wird alles in die Spielerverpflichtung fließn.
mfg
Schau mal in meiner sig, vllt. kannste da jemanden gebrauchen, wird aber mit deinem Geld knapp
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWie geht das, wenn du auch hier bist?
Gut dass du so weit weg bist!
Ich bin froh dass ich noch nichts habe!
Brauchste Hilfe mit Exel, ist mein Spezialgebiet!
http://www.colinmillen.de.vu/
Da kann man die Stärken selber ausrechnen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBrauchste Hilfe mit Exel, ist mein Spezialgebiet!
Wieso anstrengend biste 100 km gelaufenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNoch nicht, möchte erstmal selber klar kommen^^^
Wieso anstrengend biste 100 km gelaufenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenreicht n torwart
Alter 31
Stärke 100?
würd an die 300.000 kosten
Kommentar
-
Kommentar