Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
    naja, mein größtes problem is es, das meine jungs meistens das spiel machen, aber kaum tore schießen
    Damit hatte ich absolut kein Problem!
    Na gu,ich habe auch keinen ST als Jugi gehabt!
    Jetzt habe ich dafür drei die auf der Bank sitzen!
    Als es bei mir besch... lief habe ich einen ST gekauft der schon gut mit Schuß war! Hat mir sehr geholfen!
    Solltest du vielleicht auch tun!
    Habe gerade einen Stärke 210,22Jahre auf TM für 6,5mio!
    Ich würde mir aber an deiner Stelle mal nen OM zulegen und dann ein 3,5,2 spielen!
    Das klappt bei mir gut!
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
      Damit hatte ich absolut kein Problem!
      Na gu,ich habe auch keinen ST als Jugi gehabt!
      Jetzt habe ich dafür drei die auf der Bank sitzen!
      Als es bei mir besch... lief habe ich einen ST gekauft der schon gut mit Schuß war! Hat mir sehr geholfen!
      Solltest du vielleicht auch tun!
      Habe gerade einen Stärke 210,22Jahre auf TM für 6,5mio!
      Ich würde mir aber an deiner Stelle mal nen OM zulegen und dann ein 3,5,2 spielen!
      Das klappt bei mir gut!
      das is kein jugi, sondern nen überbleibsel aus der LL...der is auch schon 34
      aber nen ST bekomm ich glücklicherweise von simon
      aber für nen OM hab ich keine kohle mehr

      Kommentar


        xx

        @Alfred: Das klappt bei Dir gut??, mit Platz 12 in Deiner Liga, na ja, ein wenig mehr Neutralität bei Deinen Vorschlägen wäre vielleicht nicht unangebracht !

        Guten Morgen zusammen ..
        sigpic

        Kommentar


          Ist doch neutral!
          Ich sage nur wie ich spiele!
          Da meine Gegner in der RL bei weitem bessere Spieler haben,habe ich natürlich einProblem sofort in die zweite Lga aufzusteigen, aber da stehe ich nicht alleine vor!
          sigpic

          Kommentar


            xx

            Ja ja, mit der Realität ist das so eine Sache , in Deiner Liga befinden sich ca. 10-11 Teams auf Deinem Niveau und Du bezeichnest eine Aufstellung mit der Du 12-er bist als gut und empfiehlst sie Tobias ??
            Alfred, Alfred, sei mir nicht böse für meine deutlichen Worte, aber das war nichts !!

            Aber lassen wir das, euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg.
            Zuletzt geändert von anubis12; 19.01.2010, 11:07.
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
              Ja ja, mit der Realität ist das so eine Sache , in Deiner Liga befinden sich ca. 10-11 Teams auf Deinem Niveau und Du bezeichnest eine Aufstellung mit der Du 12-er bist als gut und empfiehlst sie Tobias ??
              Alfred, Alfred, sei mir nicht böse für meine deutlichen Worte, aber das war nichts !!

              Aber lassen wir das, euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg.
              Dir auch und vielleicht kannst du Tobias ja was besseres empfehlen!
              sigpic

              Kommentar


                moin moin
                sigpic

                Kommentar


                  Servus Ali,
                  sollen wir schnell unsere Ligaspiele bestreiten
                  Zuletzt geändert von gengei; 19.01.2010, 11:31.

                  Kommentar


                    Moin Moin ihr zwei!
                    Wieder mehr hier beim FFG!
                    Scheint ja so langsam voll zu werden!
                    sigpic

                    Kommentar


                      Servus, guten morgen

                      Kommentar


                        Wie schaut es bei euch?
                        Ich habe gestern aml wieder 3:0verloren!
                        Jammer Schade, doch es war gegen den ersten und damit kann man noch zurecht kommen!
                        Bei mir heißt es Klassenerhalt und weiter nach vorne schauen!
                        Wenn ich mich dann erst verstärkt habe, dann wird das auch noch gut gehen!
                        Ach Ali, ich habe diese horende Summe immernoch nicht zusammen, aber ich arbeite daran!
                        sigpic

                        Kommentar


                          bei mir ist gerade Spielpause, stehe auf dem 11.Platz und habe hart zu kämpfen um nicht abzusteigen

                          Kommentar


                            Zitat von gengei Beitrag anzeigen
                            bei mir ist gerade Spielpause, stehe auf dem 11.Platz und habe hart zu kämpfen um nicht abzusteigen
                            Dann ruhe dich mal aus für die Rückrunde!
                            Aber du wirst es schon schaffen!
                            Klar doch!
                            sigpic

                            Kommentar


                              Ja ich hoffe doch, hast lust auf ne simu?
                              Zuletzt geändert von gengei; 19.01.2010, 12:00.

                              Kommentar


                                Zitat von gengei Beitrag anzeigen
                                Ja ich hoffe doch, hast lust auf ne simu?
                                Du spielst doch fast die gleiche Aufstellung wie ich!
                                Sollte doch möglich sein dass du gewinnst!
                                Was hast du für eine Taktik?
                                sigpic

                                Kommentar


                                  so, wieder da vom kleinen ausflug

                                  Kommentar


                                    Zitat von hupsi Beitrag anzeigen
                                    du spielst doch fast die gleiche aufstellung wie ich!
                                    Sollte doch möglich sein dass du gewinnst!
                                    Was hast du für eine taktik?

                                    60,30,70,20, hat aber leider nicht ganz gereicht

                                    Kommentar


                                      Meine Spieler brauchen eine Pause!
                                      Die sind sehr müde und treffen das Tor nicht mehr!
                                      Hast du ja gesehen!
                                      Sturm auf ein Tor und ein einziger Treffer!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                        so, wieder da vom kleinen ausflug
                                        Na dann!
                                        Ich muß gleich mal raus!

                                        Zitat von gengei Beitrag anzeigen
                                        60,30,70,20, hat aber leider nicht ganz gereicht
                                        ich spiele 30,40,40,30
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers ZSG Horch Zwickau, 30036 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen ZSG Horch Zwickau und Münchner Bayern nicht entgehen lassen.:eek:

                                          in der liga sinds nur 20000

                                          Kommentar


                                            Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                            Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers ZSG Horch Zwickau, 30036 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen ZSG Horch Zwickau und Münchner Bayern nicht entgehen lassen.:eek:

                                            in der liga sinds nur 20000
                                            Na dann haste doch entlich mal volles Haus!
                                            Schade dass es dafür kein Geld gibt!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                              Na dann haste doch entlich mal volles Haus!
                                              Schade dass es dafür kein Geld gibt!
                                              Hey, wieso sind bei mir keine 30.000 Zuschauer da?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                Hey, wieso sind bei mir keine 30.000 Zuschauer da?
                                                250 sind vom spiel vorher an herzversagen gestorben

                                                Kommentar


                                                  Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                  250 sind vom spiel vorher an herzversagen gestorben
                                                  Ach soooo!
                                                  Ne, meine Jungs schlafen noch!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    2:1..im zweifel gewinnt immer der andere

                                                    Kommentar


                                                      ich glaub meinen augen kaum, nur warum schaffen den die "Deppen " das in der Liga nicht, revanche?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                        Ach soooo!
                                                        Ne, meine Jungs schlafen noch!
                                                        also mir reicht das ergebnis

                                                        Zitat von gengei Beitrag anzeigen
                                                        ich glaub meinen augen kaum, nur warum schaffen den die "Deppen " das in der Liga nicht, revanche?
                                                        immer

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                          also mir reicht das ergebnis
                                                          Jubel die sind doch wieder wach geworden!
                                                          Hast du gesehen, das ging auf einmal Schlag auf Schlag!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                            Jubel die sind doch wieder wach geworden!
                                                            Hast du gesehen, das ging auf einmal Schlag auf Schlag!
                                                            hab jetzt ne etwas offensivere taktik gehabt..das is wohl gegen dich nach hinten losgegangen...du hasts ja eiskalt ausgenuntzt

                                                            Kommentar


                                                              Tag zusammen.
                                                              Spielerverkauf
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X