hey, habe ne frage, bei meinen FS ist am 6.2 ein termin eingetragen aber dort steht dann kein verein? was ist da los?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMeiner hat Vertrag bis 42 Jahre, mal sehen , ob er solange durchhält.
@mc.biba: Das FS ist bei mir, da wir heute eine Simu gemacht haben, verschwindet die Anzeige kurzzeitig, kommt schon wieder.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSorry aber habe am IPhone kein ICQ
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDefinitiv, meiner trainiert im vierten Skill !!
ok.mein 3 skill ist nämlich fast fertig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDefinitiv, meiner trainiert im vierten Skill !!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenleute hab mal ne frage ist es ein gutes geschäft wenn ich den lm in meiner sig für 1,75 mile verkaufe ?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIst doch auch gut, jetzt ran an die nächsten !!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJa....hab einen mit 20 Jahren für 1.8 mios verkauft aber stärke 140
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenMein Stürmer hat jetz nach 4 Training 992 in Laufbereitschaft
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas ist dein 1 spieler der 1 skill voll hat oder?
Und auch morgen Jugi-Trainer 9
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja - schaue 1ne Seite vorher jetz hat er im andren ca. 750 und morgen Co Trainer Lvl. 10 glaube er kann noch super werden da er erst 21 ist vor der Saison für 10mios gekauft
Und auch morgen Jugi-Trainer 9
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhast auch alle trainigsplätze ?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennee nur 6 Gruppen nutze aber nur 4
ich kenns von mir ich habe einige spieler mit vollen skills das ist dann echt eng bei 6 plätzen ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenachso ok dann gehts ^^
ich kenns von mir ich habe einige spieler mit vollen skills das ist dann echt eng bei 6 plätzen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen
haltet ihr 4Mio für nen IV 175 20Jahre für ok oder kann man da mehr rausholen?
Kommentar
-
Kommentar