Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenOh man da hat der Düsseldorfer gleich zwei gefunden
die er mal so richtig auf die Schippe nehmen konnte
Bei dem kölner wars mir ja klar.. Die sind halt so..
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenOh man da hat der Düsseldorfer gleich zwei gefunden
die er mal so richtig auf die Schippe nehmen konnte
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja lustig wars auch das ihr wie die assgeier über meine Spieler herfallen wollt :eek:
Joa. Brauch was für mein reserve team. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJoa. Brauch was für mein reserve team. :p
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja lustig wars auch das ihr wie die assgeier über meine Spieler herfallen wollt :eek:sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwie stark sind eig deine auswechselspieler ??
Zwischen 135 und 145. Sind aber auch 3 Jugis auf der bank die ich einwechsle wenn ich mit 3 Toren führe.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenZwischen 135 und 145. Sind aber auch 3 Jugis auf der bank die ich einwechsle wenn ich mit 3 Toren führe.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Veranstalte vom 20 - 23. 2 ein Mix-Turnier. Endet pünktlich zum Start von Stukas Turnier
Wer will kann mitmachen. KL bis OLsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja du hast nen gutes team. ich würde deine ersatz spieler in meine stamm aufnehmen
3 von denen sind aufm TM...
TW 150 21
ST 145 22
IV 140 22
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbevor ichs vergesse: mein turnier ist natürlich auch für FFG mitglieder offen !
wer lust hat, bekommt das PW von mir per PN ! 1.FC Seppel ist auch schon dabei...
so, die düsseldorfer jungs sind auch dabei ! vielen dank !Zuletzt geändert von stuka; 11.01.2010, 18:53.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, die düsseldorferjungs sind auch dabei ! vielen dank !
Bitte das nächste mal mit leerzeichen^^
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWill denn keiner am 23.01. und/oder am 26.01. ein KO Turnier Veranstalten?
hab da leider schon nen Turnier.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBitte das nächste mal mit leerzeichen^^
ich weiss nicht was du meinst
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigendüsseldorfer lust auf ne sim klatsche ??
Klar^^
@ stuka
Mein team schimpft sich *Düsseldorfer Jungs* nicht *düsseldorferjungs*.^^
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSpiele grade gegen einen das spiel sieht so aus:
1. Minute Gelbe Karte für ihn
1 Minute -6 Gesundheit bei mir
1. Minute Tor durch Freistoß für mich
2. Minute Gelb/Rot für ihn
2. Minute -5 Gesundheit bei mir:eek::eek:
kenn ich. das blöde daren ist, sobald der gegner gelb-rot bekommt schiesst du weniger Tore.
Hab eben in der Liga 6:0 nach 70min geführt. Dann kamen 2 Platzverweise für ihn und kein Tor mehr für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigendüsseldorfer lust auf ne sim klatsche ??
War wohl nix wa?^^
2:1 gewonnen.
Hab dich zum Rück eingeladen..
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWar wohl nix wa?^^
2:1 gewonnen.
Hab dich zum Rück eingeladen..
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenkenn ich. das blöde daren ist, sobald der gegner gelb-rot bekommt schiesst du weniger Tore.
Hab eben in der Liga 6:0 nach 70min geführt. Dann kamen 2 Platzverweise für ihn und kein Tor mehr für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenkenn ich. das blöde daren ist, sobald der gegner gelb-rot bekommt schiesst du weniger Tore.
kann ich aber nicht bestätigen!
Habe heute in Holland mir fast die Zähne an meinen gegner ausgebissen.
Er bekam kurz hintereinander zwei gelb rote und ich habe 4 Tore geschossen und einen 0:4 Auswärtsdreier eingefahren...
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich werd mal gehen. Bis morgen dann.
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBin Tabellenführer^^
1. Spiel 3Punkte 6:0 Tore.
ich ab 13 spiele 39 punkte 58:0 ^^
Kommentar
-
Kommentar