joa auch alles okai nur wär ganz gut gewesen wenn ich mein letztes hinspiel hätte spiele dürfen -.- nun nur mit 58 differens in die winterpause kann ich jetzt vergessen den durchschnitt von 5,0 toren pro spiel..-.-
was spielst du eigentlich für Turniere vor meinem?
ehm... keins deins dann kommt meomos und dann kommt meins. Aber da ich gesehen habe das sich die bzl und kreisligisten wie die geier auf diese tuniere stürtzen, habe ich beschlossen, das ich jeden monat soviele wie es überhaupt geht mache
na wer weiß vieleicht reicht es ja für eine 3 Liga denn du kannst ja nicht eine 1 liga mit 12 Manschaften haben und eine 2 mit 20 :eek::p
apropo 1. liga ^^ danke für die ganzen klatschn bin wieder 2te liga aber dann hol ich dieses mal 1 mio und dann bekommt ihr hoffen wir mal klatschen von mir inne ersten liga ^^
apropo 1. liga ^^ danke für die ganzen klatschn bin wieder 2te liga aber dann hol ich dieses mal 1 mio und dann bekommt ihr hoffen wir mal klatschen von mir inne ersten liga ^^
viel glück denk daran mein Bruder steigt mit dir ab der ist recht stark
Wo kann man eigentlich die Preise für die momentane Saison sehen?
Wann startet eigentlich die nächste Saison`?
Gaschi hab mir gerade deine Liga genauer angeschaut...
3 sind definitiv stärker als du, zwei miin gleichstark...
Also Aufstieg wird schwer denke ich, aber Absteigen tust auch definitiv nicht.
Trotzdem ne relativ schwere LL abbekommen...
Naja eine Saison zum stärken und dann wirst mal wieder Meister
Och, ich hatte mich schon gewundert das ich letzte saison aufgestiegen bin von daher wäre es garnicht so schlimm wenn ich diese saison nicht schon wieder aufsteige. muss mich erstmal richtig verstärken
achsoo ..^^ gegen mit dem haben wir immer enge spiele bei den simus hab ich einmal 2:0 gewonnen und der einmal in letzter sekunde 2:1 ^^
naja aber vieleicht hast du glück und er kann nächste saison nicht mitmachen da er ins Ausland muss ist aber noch nicht sicher falls er da i-net hat würde er mitmachen ^^
naja aber vieleicht hast du glück und er kann nächste saison nicht mitmachen da er ins Ausland muss ist aber noch nicht sicher falls er da i-net hat würde er mitmachen ^^
ist doch schade wenn der dann nicht mitmach man braucht ja richtige gegner ^^
Kommentar