Zitat von stuka
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja doch und bei dir ?
So nochmal Werbung ...
BL Pokal Anmeldelist
noch viele Länder sind frei ^^
...Ende
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenReste, wünsch Dir viel Glück, dass heut noch ein Sieg dazu kommt.
Hi Luck, hab im FS nur 2:0 verloren, und meine Jugis mussten gegen Dich ran
Würde auch gern im BL-Cup mitmachen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenReste, wünsch Dir viel Glück, dass heut noch ein Sieg dazu kommt.
Hi Luck, hab im FS nur 2:0 verloren, und meine Jugis mussten gegen Dich ran
Würde auch gern im BL-Cup mitmachenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenist doch gut bin froh überhaupt gewonnen zu haben
Nabend Luck
So allen die heute ein Ligaspiel haben schon mal viel Glück!
Ich muss mich noch bis Mittwoch gedulden, dann ist endlich Saisonstart...
Hat übrigens wer vor am 23.01. oder 26.01. ein KO Turnier zu Veranstalten?
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenist doch gut bin froh überhaupt gewonnen zu haben
Würde im BL Pokal für Thüringen antreten, wenn möglichsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend Luck
So allen die heute ein Ligaspiel haben schon mal viel Glück!
Ich muss mich noch bis Mittwoch gedulden, dann ist endlich Saisonstart...
Hat übrigens wer vor am 23.01. oder 26.01. ein KO Turnier zu Veranstalten?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenseppel poste hier nochmal dein zeitungs link, bitte danke
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=indexsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich muss mich bis freitag noch gedulten. Dann starte ich ich miene 2 vl season. Mit vielen rivalen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenabend kai alles im Griff?
ja sicher wir haben ja derzeit eine wahre bewerberflut da kommen nächste saison sicher einige für die 2.simuliga dazu
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja sicher wir haben ja derzeit eine wahre bewerberflut da kommen nächste saison sicher einige für die 2.simuliga dazu
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwas spielst du eigentlich für Turniere vor meinem?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna wer weiß vieleicht reicht es ja für eine 3 Liga denn du kannst ja nicht eine 1 liga mit 12 Manschaften haben und eine 2 mit 20 :eek::p
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna wer weiß vieleicht reicht es ja für eine 3 Liga denn du kannst ja nicht eine 1 liga mit 12 Manschaften haben und eine 2 mit 20 :eek::pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenapropo 1. liga ^^ danke für die ganzen klatschn bin wieder 2te liga aber dann hol ich dieses mal 1 mio und dann bekommt ihr hoffen wir mal klatschen von mir inne ersten liga ^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna wer weiß vieleicht reicht es ja für eine 3 Liga denn du kannst ja nicht eine 1 liga mit 12 Manschaften haben und eine 2 mit 20 :eek::p
naja, soviele sinds ja auch nun wieder nicht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenapropo 1. liga ^^ danke für die ganzen klatschn bin wieder 2te liga aber dann hol ich dieses mal 1 mio und dann bekommt ihr hoffen wir mal klatschen von mir inne ersten liga ^^
Wo kann man eigentlich die Preise für die momentane Saison sehen?
Wann startet eigentlich die nächste Saison`?
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenviel glück denk daran mein Bruder steigt mit dir ab der ist recht stark
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWo kann man eigentlich die Preise für die momentane Saison sehen?
Kommentar
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwer isn dein bruder den kenn ich garnicht ^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennaja, soviele sinds ja auch nun wieder nicht
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWo kann man eigentlich die Preise für die momentane Saison sehen?
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIcebein Kickers ^^ ist aber gerade nicht da ist wieder in der Kaserne
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja aber falls noch mehr dazu kommen ^^ ist ne liga 3 ne idee
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenGaschi hab mir gerade deine Liga genauer angeschaut...
3 sind definitiv stärker als du, zwei miin gleichstark...
Also Aufstieg wird schwer denke ich, aber Absteigen tust auch definitiv nicht.
Trotzdem ne relativ schwere LL abbekommen...
Naja eine Saison zum stärken und dann wirst mal wieder Meister
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmal sehn, wäre ne gute idee....aber sicher nich sinnvoll wenn wir nich genug haben, die mitmachen!
Kommentar
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenachsoo ..^^ gegen mit dem haben wir immer enge spiele bei den simus hab ich einmal 2:0 gewonnen und der einmal in letzter sekunde 2:1 ^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja aber vieleicht hast du glück und er kann nächste saison nicht mitmachen da er ins Ausland muss ist aber noch nicht sicher falls er da i-net hat würde er mitmachen ^^
Kommentar
Kommentar