Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann habe ich ja nichts zu befürchten hier. brauchste ja net zum Bund gehen^^
    Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
    Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

    Kommentar


      Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
      Zwei Zeitsoldaten haben wir hier also, aha, na ja macht nichts, ich als vermutlich Dienstgradhöchster werde auch das verkraften !!
      Wegtreten !!
      He He, ich wollte das auch machen, doch meine Ex wollte das nicht!
      Ich war bei den Heeresfliegern in Celle!

      Also rührt euch!
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
        Bist du eigentlich auch 11 Inspektion?
        Ne 10. ist aber direkt gegenüber.

        Kommentar


          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
          ich kann diesen namen langsam nicht mehr höhren ! mal im ernst, er ist wegen forum multiaccounting und täuschung gesperrt worden ! hat das denn niemand gelesen ???????????? :eek::eek::eek:
          auch wenn du bestimmt gerade andere dinge im Kopf hast, aber das wurde ja wiederlegt. Deswegen auch meine Frage...

          Und warum wird denn der FFG Pokal schon wieder nicht voll?
          Wie viele fehlen denn noch?
          Gaschi kannst du nicht am 15.01. dran teilnehmen du hast doch bestimmt da noch kein Turnier oder?

          Kommentar


            Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
            Zwei Zeitsoldaten haben wir hier also, aha, na ja macht nichts, ich als vermutlich Dienstgradhöchster werde auch das verkraften !!
            Wegtreten !!

            Warum was bist denn für ein DG?

            Kommentar


              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
              He He, ich wollte das auch machen, doch meine Ex wollte das nicht!
              Ich war bei den Heeresfliegern in Celle!

              Also rührt euch!

              :eek::eek::eek: Krass da hatte ich meine Grundausbildung.
              Nun bin ich in Fassberg immer noch bei den Heeresfliegern...

              Kommentar


                Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                auch wenn du bestimmt gerade andere dinge im Kopf hast, aber das wurde ja wiederlegt. Deswegen auch meine Frage...

                Und warum wird denn der FFG Pokal schon wieder nicht voll?
                Wie viele fehlen denn noch?
                Gaschi kannst du nicht am 15.01. dran teilnehmen du hast doch bestimmt da noch kein Turnier oder?
                Bin dabei, wo muss ich hin?^

                Kommentar


                  Nur ganz kurz am Rande, zum wiederholten Mal hier ein "Gerüchtesüppchen" anzurühren führt zu nichts. Es ging damals nicht nur um Multi-Accounting sondern auch um massive Beleidigungen einiger Mitspieler. Zu guter Letzt hängt es auch vom technischen Equipment jedes einzelnen Spielers ab, ob er Multi ist, oder überhaupt als Multi festgestellt werden kann.(obwohl er vielleicht einer ist) Bei besagtem Manager ist die technische Ausstattung sehr "vielseitig" einsetzbar.
                  Aber wir werden es klären und eine Entscheidung treffen, also bitte keine weiteren Diskussionen hier im Thread.

                  @Batti: Ich bin HptFw d. R. !!
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                    :eek::eek::eek: Krass da hatte ich meine Grundausbildung.
                    Nun bin ich in Fassberg immer noch bei den Heeresfliegern...
                    Echt, das ist ja geil!
                    Ich war in der Grundausbildung in Bückeburg und sollte erst nach Fassberg kommen!
                    Habe dann aber mit einem anderen gewechselt und bin dann nach Celle gekommen!
                    Immelmannkaserne!
                    War ne echt geile Zeit!
                    Leider hat meine Ex dann gesagt, wenn ich mich verpflichte könne ich die Koffer gleich mitnehmen!
                    Ich Trottel habe das damals dann nicht gemacht und heute sind wir getrennt!
                    Ich war als Hubschraubermetaller in der Stör!
                    Bin auch aml mitgeflogen! BO105 und wie schreibt sich noch der französische Aufklärungshubschrauber
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen
                      Bin dabei, wo muss ich hin?^

                      Stuka hab dir mal einen neuen Teilnehmer Organisiert für das Finale vom FFG Pokal! Musst ihm nur das PW geben.

                      Gaschi das Turnier heißt so:
                      1. FFG-Pokal Endspiel

                      Kommentar


                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                        Nur ganz kurz am Rande, zum wiederholten Mal hier ein "Gerüchtesüppchen" anzurühren führt zu nichts. Es ging damals nicht nur um Multi-Accounting sondern auch um massive Beleidigungen einiger Mitspieler. Zu guter Letzt hängt es auch vom technischen Equipment jedes einzelnen Spielers ab, ob er Multi ist, oder überhaupt als Multi festgestellt werden kann.(obwohl er vielleicht einer ist) Bei besagtem Manager ist die technische Ausstattung sehr "vielseitig" einsetzbar.
                        Aber wir werden es klären und eine Entscheidung treffen, also bitte keine weiteren Diskussionen hier im Thread.

                        @Batti: Ich bin HptFw d. R. !!
                        vielen dank hauptfeld !!!!!!!!!!!


                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                          Echt, das ist ja geil!
                          Ich war in der Grundausbildung in Bückeburg und sollte erst nach Fassberg kommen!
                          Habe dann aber mit einem anderen gewechselt und bin dann nach Celle gekommen!
                          Immelmannkaserne!
                          War ne echt geile Zeit!
                          Leider hat meine Ex dann gesagt, wenn ich mich verpflichte könne ich die Koffer gleich mitnehmen!
                          Ich Trottel habe das damals dann nicht gemacht und heute sind wir getrennt!
                          Ich war als Hubschraubermetaller in der Stör!
                          Bin auch aml mitgeflogen! BO105 und wie schreibt sich noch der französische Aufklärungshubschrauber

                          Mh, ich sag mal so, ziemlich doof wenn man den Beruf zugunsten seiner freundin liegenlässt. Das soll jetzt nicht beleidigend sein oder so. Aber ich les das immer wieder, und kurz darauf sind sie getrennt.
                          Naja, heutzutage bist du auch klüger denk ich mal ;-)
                          Meine Freundin hat die BW direkt "mitgeheiratet" ^^

                          Kommentar


                            Jawohl Herr Vorsitzender !!

                            Ich kann beide Seiten gut verstehen, meine "Verlobte" hat direkt damals die Verlobung gelöst, als ich ihr mitteilte, ich verpflichte mich weiter und werde nach Bremen versetzt, habe ich auch oft bei Kameraden erlebt. Letztendlich halte ich mich an einen Ratschlag meines Vaters. Der sagte immer, andere Mütter haben auch schöne Töchter, durfte ich dann auch direkt feststellen.
                            Zuletzt geändert von anubis12; 11.01.2010, 14:19.
                            sigpic

                            Kommentar


                              ...endlich kmmt mal nen bischen zug in die sache hier


                              sigpic

                              Kommentar


                                Nur keine Sorge wegen des Endspiels!
                                IOch habe alle Teilnehmer angeschrieben und alle haben Zeit sich bis Morgen einzutragen!
                                Ansonsten kommen die Nachrücker, das heißt die, die danach in dem Pokalspiel an der Reihe sind!
                                Das Endspiel wird auf jeden Fall am 15.01 stattfinden!!
                                So, ich muß jetzt leider Feierabend machen!
                                Also euch noch viel Spaß hier
                                bis Morgen
                                Gruß
                                Alfred
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                  Nur ganz kurz am Rande, zum wiederholten Mal hier ein "Gerüchtesüppchen" anzurühren führt zu nichts. Es ging damals nicht nur um Multi-Accounting sondern auch um massive Beleidigungen einiger Mitspieler. Zu guter Letzt hängt es auch vom technischen Equipment jedes einzelnen Spielers ab, ob er Multi ist, oder überhaupt als Multi festgestellt werden kann.(obwohl er vielleicht einer ist) Bei besagtem Manager ist die technische Ausstattung sehr "vielseitig" einsetzbar.
                                  Aber wir werden es klären und eine Entscheidung treffen, also bitte keine weiteren Diskussionen hier im Thread.

                                  @Batti: Ich bin HptFw d. R. !!
                                  Wollte keine alten Wunden aufreißen und vor allem die Gerüchteküche nicht
                                  anrühren. Hatte mich nur mal Interessiert, wusste aber nicht das es noch andere sachen waren.
                                  Von mir hört ihr nichts mehr zu dem Thema

                                  Ohhh HFw, was warste in deiner DZ???

                                  Ja Hupsi so ergeht es vielen, kenne auch viele Leute die sich später ärgern...
                                  Aber Geschehenes kann man leider nicht ändern, ist doch bestimmt auch so was ganz ordentliches aus dir geworden :p

                                  Kommentar


                                    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                    Wollte keine alten Wunden aufreißen und vor allem die Gerüchteküche nicht
                                    anrühren. Hatte mich nur mal Interessiert, wusste aber nicht das es noch andere sachen waren.
                                    Von mir hört ihr nichts mehr zu dem Thema

                                    Ohhh HFw, was warste in deiner DZ???

                                    Ja Hupsi so ergeht es vielen, kenne auch viele Leute die sich später ärgern...
                                    Aber Geschehenes kann man leider nicht ändern, ist doch bestimmt auch so was ganz ordentliches aus dir geworden :p
                                    Habe ich doch jetzt aucherreicht!
                                    Bin seit fast 10Jahren bei der Verwaltung als Kanalmeister und hier geht es mir auch ganz gut!
                                    So, jetzt aber
                                    bis Morgen!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                      Habe ich doch jetzt aucherreicht!
                                      Bin seit fast 10Jahren bei der Verwaltung als Kanalmeister und hier geht es mir auch ganz gut!
                                      So, jetzt aber
                                      bis Morgen!
                                      na siehste
                                      Jo machs gut schönen Abend dir noch...

                                      Ich will zwei Spieler an Webgaschi verkaufen, einen LM 23 Jahre 85er
                                      und einen 31 Jährigen DM 90.
                                      Beide für 600.000 € meint ihr das ist ein fairer FFG Preis?

                                      Kommentar


                                        ...und nebenbei machst du sogar was nützliches

                                        bis morgen, und nen schönen feierabend !


                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          @Batti: Ich bin nach 8 Jahren als Ofw ausgeschieden, zuerst war ich TrspZgFhr in München-FlaRgt 200, die letzten 3 Jahre dann Ausbilder Munition und Sprengstoff bei der Schule Technische Truppe in Bremen. (also sozusagen "Edelterrorist"), so haben sie uns damals immer genannt .
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                            @Batti: Ich bin nach 8 Jahren als Ofw ausgeschieden, zuerst war ich TrspZgFhr in München-FlaRgt 200, die letzten 3 Jahre dann Ausbilder Munition und Sprengstoff bei der Schule Technische Truppe in Bremen. (also sozusagen "Edelterrorist"), so haben sie uns damals immer genannt .

                                            Und wie lange biste draussen?
                                            BFD schon fertig?

                                            Kommentar


                                              Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                              @Batti: Ich bin nach 8 Jahren als Ofw ausgeschieden, zuerst war ich TrspZgFhr in München-FlaRgt 200, die letzten 3 Jahre dann Ausbilder Munition und Sprengstoff bei der Schule Technische Truppe in Bremen. (also sozusagen "Edelterrorist"), so haben sie uns damals immer genannt .
                                              Oh was für ne Ehre Edel Edel
                                              Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                              Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                              Kommentar


                                                Vorsicht "Hillmäär, sonst schiebe ich Dir gleich einen Kracher unter den Allerwertesten.
                                                Ich bin seit 1993 wieder draußen , also Du siehst schon, eine ferne Erinnerung .
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                  Vorsicht "Hillmäär, sonst schiebe ich Dir gleich einen Kracher unter den Allerwertesten.
                                                  Ich bin seit 1993 wieder draußen , also Du siehst schon, eine ferne Erinnerung .
                                                  Dann muss ich dich einstecken, dann kannste net zu mir kommen nach Berlin muahahaha

                                                  (hehe schnell ne Festung in Berlin errichten und schon kann er nicht hinein. Guuuuuuuuuuuuut das es keiner lesen kann)
                                                  Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                  Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                  Kommentar


                                                    Gaschi hab mir gerade deine Liga genauer angeschaut...
                                                    3 sind definitiv stärker als du, zwei miin gleichstark...
                                                    Also Aufstieg wird schwer denke ich, aber Absteigen tust auch definitiv nicht.
                                                    Trotzdem ne relativ schwere LL abbekommen...

                                                    Naja eine Saison zum stärken und dann wirst mal wieder Meister

                                                    Kommentar


                                                      Hallo alle miteinander.

                                                      Alles klar bei Euch?
                                                      Diesen Link auf keinen Fall nutzen!!! Gefahr einer Niederlage

                                                      sigpic
                                                      PL: Dungeon Lords - Galebriand

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen
                                                        Hallo alle miteinander.

                                                        Alles klar bei Euch?
                                                        Ja und bei dir? wie wahr das Wochenende so?
                                                        Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                        Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen
                                                          Hallo alle miteinander.

                                                          Alles klar bei Euch?
                                                          Hey Namensvetter na wie schauts???

                                                          Kommentar


                                                            Jetzt bekommen wir schon keine Antwort mehr:eek:
                                                            Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                            Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                            Kommentar


                                                              Hallo Ihr 2. WE ging so. Musste zu ner langweiligen Weiterbildung. Dafür bin ich ja unerwartet in die Oberliga aufgestiegen. Im Moment hab ich grad FS gegen Luck

                                                              Und bei Euch?
                                                              Diesen Link auf keinen Fall nutzen!!! Gefahr einer Niederlage

                                                              sigpic
                                                              PL: Dungeon Lords - Galebriand

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X