Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen@ Hillmer ich habe dich mal zu einem FS eingeladen
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen31.01. und 02.02. bereits verplant. @hillmer kannste auch am 04.02.?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch kann auch den 2.2. nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa may dann nehmen wir den 4.2.Ick habe mom. 28.800 Zuschauerplätze und du?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendanke hillmer fur das spiel ladest mich zum rück ein ?Aber bitte net so hart Regionalligist ok
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIm Moment 23.800, also bei dirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNatürlichAber bitte net so hart Regionalligist ok
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenklar wie ebenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch danke dir für dieses Spiel, wir sehen uns beim Rückspiel
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJoahNaja wusste net wie ich diesen Reim vollenden sollte deshalb habe ich Rückspiel geschrieben^^
ich bin dann mal wieder weg bis später jungs
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenah okey ^^
ich bin dann mal wieder weg bis später jungs:p:eek:
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigentja wenn ich ihn zum simu lade haut er schnell ab!:ugly::mad::p:eek:
:eek:
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin auch wieder da!
Habe auch noch einiges für den FFG TM!
Schaue mal durch und melde mich dann!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWoran das wohl liegen mag^^^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwohl nicht an dem Spiel wo ich schon 2:0 führe oder?:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSo alles eingetragen
HG ist bei 700.000€ kannst du das bitte eintragen danke
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigeney chemnitzer kicker... wir müssen noch für die simuliga ran, lade dich ein bitte du auch zum rück, danke
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigensry ich hab gerade keine zeit muss schonwieder wegWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar