So ich bin au wieder da....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensch na gut ^^ weil du es bist
na bei Tobi hab ich auch gut geholfen das er über die 2000 kommt
oder Tobi?
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWill jmd nen RM 260 21 für 12.000.000€ ?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo bin wieder weg bis später dannZitat von gengei Beitrag anzeigenso jungs, bin dann mal weg, bis später
Bis später
Kommentar
-
So leute bin erstmal nicht mehr sooo oft online da mein Pc den geist aufgegeben hat und ich dadurch nurnoch an den leptop meines vaters kann(manchmal) mal sehen wann mein vater den pc wieder heil hat(er ist Computer techniker) und kann ihn deswegen hoffentlich schnell wieder reparieren! Zur simuliga ich werde die spiele aufjden fall alle machen!
Bin dann auch wieder weg
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa ja, mit der Realität ist das so eine Sache , in Deiner Liga befinden sich ca. 10-11 Teams auf Deinem Niveau und Du bezeichnest eine Aufstellung mit der Du 12-er bist als gut und empfiehlst sie Tobias ??
Alfred, Alfred, sei mir nicht böse für meine deutlichen Worte, aber das war nichts !!
Aber lassen wir das, euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg.
Warte ab wenn ich dem Alfred helfe
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWarte ab wenn ich dem Alfred helfe
Dann besorg mir mal ganz schnell 3mio!
Ich bin nochmal ganz kurz da!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenoder mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Marco, ich helfe Dir gerne wenn ich kann !!
(aber womit ??)
das einzigste womit man mir helfen kann sind starke spieler und sehr günstig.und die ich brauche hat hier niemand von euchsigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas habe ich gelesen!
Dann besorg mir mal ganz schnell 3mio!
Ich bin nochmal ganz kurz da!
Dem Rest ist nicht mehr zu helfen
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch Rede von Aufstellung etc
Dem Rest ist nicht mehr zu helfensigpic
Kommentar
-
Gast05
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja da kannst mir auch gerne helfen.glaube bei mir haut was mit der taktik nicht hin
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Patriniho: Siehste, geht schon los !!
@Marco: Ich denke meinen Torhüter könntest auch Du gebrauchen !!
wie stark ist der dennsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenLos, Los Patrihnio komm ins Icq
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Marco:Leider nicht mehr transferierbar, im Vorruhestand sozusagen. Das brauchen habe ich nur auf die Stärke bezogen, leider nicht verkäuflich .
ja habe ich schon gesehen.aber egal meiner hat ja auch schon 500 und der kann ja noch ne zeit lang.ist ja erst 27Jahresigpic
Kommentar
Kommentar