FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja
WER WILL EIN BATTLE MACHEN ??????????
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigengomez, er hat geboten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenKönnt ihr schauen obs in meiner Sig der Link auch geht ??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenman wird auf die FC seite verlingt, mehr aber auch nicht, also auf die anmelde seite
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenund ich angenommen!! kannst du ihn fragen ob er auch noch den anderen kauft und ihn dann weiterverschenckt ??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja wenn du nicht on bistWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenaber mein bruder ist on
Kommentar
-
-
hab nen 17jährigen IV, 125 (120, als er von luck kahm) zu verkaufen!
hab ihn vor kurzem von luck für 2,4 mio bekommen...allerdings brauch ich ihn zur rückrunde nich mehr, dafür muss ein ST her!
würde alles ab 2,5 akzeptieren!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab nen 17jährigen IV, 125 (120, als er von luck kahm) zu verkaufen!
hab ihn vor kurzem von luck für 2,4 mio bekommen...allerdings brauch ich ihn zur rückrunde nich mehr, dafür muss ein ST her!
würde alles ab 2,5 akzeptieren!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Ich habe da auch noch was^^
RM 110 22 1,3 Mio
IV 90 18 1,6 Mio
IV 70 18 0,8 Mio
LM 140 23 1,8 Mio
(B) ST,245,28 Jahre, RL
(B) IV,250,30Jahre, RL
Normale TM Preise für Mitglieder verhandelbar
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna sowas ^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab nen 17jährigen IV, 125 (120, als er von luck kahm) zu verkaufen!
würde alles ab 2,5 akzeptieren!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenLuck würde gerne den IV haben hab aber nur 2.4miosWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenehm... akzeptierst du auch den anderen 75er? mein bruder kann auch für den 2 euro bieten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab mir noch nen anderen gegönnt, der zur rückrunde kommt...der is zwar was älter, aber dafür auch stärker
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenalso ich habe deine difinition mal im online duden nachgeschlagen, und als wortvorschlag kriege ich Verkaufsstrategie
das war eher weniger geplannt, den jetz wieder zu verkaufen
aber da er um 5 gestiegen is, muss auch was rausspringen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich würd ihn ja zurück nehmen aber habs geld nicht mehr^^
dan werd ich mir hoffentlich für 6mio nen ordentlichen st kaufen könn
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenAch wenns hier so angeht, hat vielleicht jemand einen Spieler für mich der auch Tore schiessen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, den bekomm ich auch so los
dan werd ich mir hoffentlich für 6mio nen ordentlichen st kaufen könn
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar