Naja wer weiß was die Zukunft bringt. Vielleicht habe ich ja schon ein Team und keiner weiß es
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch bin schon weder weg ^^ muss zum ikea
bis später jungs^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja wer weiß was die Zukunft bringt. Vielleicht habe ich ja schon ein Team und keiner weiß es
Achso GW zu deinen ErfolgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja wer weiß was die Zukunft bringt. Vielleicht habe ich ja schon ein Team und keiner weiß es
The End
Kommentar
-
-
und vielleicht spielt in diesem team ein ehemaliger spieler von mir..... wer weiss es
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen:ugly:
Zitat von stuka Beitrag anzeigenund vielleicht spielt in diesem team ein ehemaliger spieler von mir..... wer weiss es
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenLach nene noch nicht. Vielen dank sind aber noch ein paar andere dabei. Werde sie mal Posten fur die erfolgslisteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenToshi mein Freund du hier???
Wie kommst denn darauf???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund keiner glaubt das du kein Team hast...neue Gruppe alten SorgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhab dir mal ein oder zwei verkauft ich sags aber keinem weiter :ugly:
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenmach das
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund keiner glaubt das du kein Team hast...neue Gruppe alten Sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAnscheinen. Ist wie eine Verschworung. Naja welches Team soll es denn sein?
The End
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAber es lasst dir keine Ruhe oder toshi?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMit wem redest du KSCler.
ist doch nun auch wurscht welches team und für wen..... wenn er meint das es geheim bleiben muss ists zu akzeptieren..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich vermute mal toshimo
ist doch nun auch wurscht welches team und für wen..... wenn er meint das es geheim bleiben muss ists zu akzeptieren..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja wenn es soweit ist werde ich hier meinen Teamnamen Posten. Suche noch den passenden Namen und dann konnte es losgehen
perfekt ! bin gespannt was da so kommt.....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSo Freunde Pause ist vorbei muss jetztvwieder auf die Piste. Bis heute AbendUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAber andeuten tust es immer wieder :P
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi, wie gehts?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi, wie gehts?
gut !und selbst ? wie läufts in der liga ?
sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMit wem redest du KSCler.
Achja, bitte Robin
Kommentar
Kommentar